Outlook neues Konto T-online / keine Verbindung zum Server

Daheim111

Ensign
Wieder das gleiche Problem / neues Konto für T-Online wird benötigt und es kommt keine Kopplung zustande, weder mit POP3 noch IMAP ! Alle Haken richtig...komme nicht weiter ! Wo gibt es eigentlich einen Kontakt zB bei MS, der helfen kann ? Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein / tritt jedesmal wieder auf bei Kontowechsel und nur ein Neuinstallation hilft ! Das darf doch aber nicht wahr sein...gibt es wirklich keine Alternative (also bitte jetzt nicht den Rat: kein Windows mehr benutzen :-) )...
Outlook 2013...Win 10...

Zuletzt bearbeitet:
Daheim111 schrieb:
Wieder das gleiche Problem / neues Konto für T-Online wird benötigt und es kommt keine Kopplung zustande, weder mit POP3 noch IMAP ! Alle Haken richtig...komme nicht weiter ! Wo gibt es eigentlich einen Kontakt zB bei MS, der helfen kann ? Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein / tritt jedesmal wieder auf bei Kontowechsel und nur ein Neuinstallation hilft ! Das darf doch aber nicht wahr sein...gibt es wirklich keine Alternative (also bitte jetzt nicht den Rat: kein Windows mehr benutzen :-) )...

hi

hier hast du die anleitung zu dein problem um die daten ein zu geben

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Hilfe kenne ich / m.E. alle Werte richtig eingetragen (gefühlt 20 x)...
Fehlermeldung schick ich gleich...
Da dumme ist, ich hab nur ein Telenor-Konto (komme aus dem Ausland nach D)...wenn ich die Daten eintrage, kommt nur POP3 und in den Feldern darunter nichts...

hi

geht es wenn du von browers rein gehst mache mal ein foto des fenster wo du die daten eingibst

mfg

Bitte um Entsch. / habe das mit dem EXTRA Passwort für das Outlook glatt überlesen ! Es funzt...

Zurück
Oben