Outlook, Norton AntiSpam und eMails umbenennen

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Hallöchen,

weiß jemand, wie man eMails umbenennen kann?

Ich habe Norton AntiSpam installiert. Wenn jetzt AntiSpam eine seriöse eMail als Spam
erkennt, benennt AntiSpam die eMail am Anfang immer um.

Beispiel: [Norton AntiSpam] Ihre Anfrage zu Produktnr. 0815

Weiß jemand, wie man die eMail-Überschrift ändern kann? Ich will von diesen eMails
das [Norton AntiSpam] entfernen.

Hallo,

die markierte Mail wird nicht nur gekennzeichnet, sondern auch in den Norton/Symantec - SPAM - Ordner verschoben.

Wenn Du die Mail, innerhalb des Spam-Ordners markierst und den "Button" - Kein SPAM - drückst, sollte die Aktion, (so hoffe ich) komplett rückgängig gemacht werden.

Ansonsten, glaube ich nicht, dass die Kennzeichnung - mit Outlook Hausmitteln - zu beseitigen ist

mfg

Ria

PS: ich nutze das Produkt seit längerer Zeit nicht mehr. Ich hoffe, dass mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt...

Ria schrieb:
Wenn Du die Mail, innerhalb des Spam-Ordners markierst und den "Button" - Kein SPAM - drückst, sollte die Aktion, (so hoffe ich) komplett rückgängig gemacht werden.

Das ist schon fast richtig, die eMail wird dann wieder in den Posteingang verschoben.
Ärgerlich ist aber dabei, daß das [Norton AntiSpam] in dem Mail-Kopf (Betreff) nicht entfernt wird. :(