Outlook O365 - Posteingang mit Relevanz/Sonstige deaktivieren

Anko.

Ensign
Servus,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Office 365 Abo gekauft, wo unter anderem auch Outlook dabei ist.
Wie ich mein Outlook personalisieren habe ich festgestellt, dass mich diese Trennung im Posteingang mit "Relevanz" und "Sonstige" sehr nervt....
Laut Google muss man auf "Ansicht" und dann auf Posteingang mit Relevanz anzeigen oder so, dieser Button fehlt allerdings bei mir...
Microsoft sagt selbst, dass es sein kann das manche dieses Feature noch nicht haben ABER ich wollte dann mein Outlook updaten um eventuell das Feature zu bekommen....Bin auf den neuesten Stand von Outlook..

Meine Frage:
Kann man diese Funktion auch irgendwie anders deaktivieren?

Danke!

1549009117423.png

Also den Button unter Ansicht hast du nicht? Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, wüsste nicht warum der in einigen Outlook Installationen fehlen sollte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Anko.
Masamune2 schrieb:
Anhang anzeigen 748332
Also den Button unter Ansicht hast du nicht? Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, wüsste nicht warum der in einigen Outlook Installationen fehlen sollte...

Nein, genau dieser Button fehlt bei mir...Nur dieser einziger...
Auf der Microsoft Homepage steht, dass es sein kann das eine ältere Version dieses Feature noch nicht hat ABER ich bin auf den neusten Stand laut Office....I dont get it either :c

Hier

Anhänge

• relevanz.jpg
    relevanz.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 558
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anko.
Bist du denn auf dem Ordner Posteingang? Bei den anderen Ordner erscheint die Zeile nicht.

bö, da bin ich jetzt überfragt.
Ich richte ein paar Outlook die Woche ein, aber das hatte ich noch nie.
Übrigens gibt es die Funktion schon länger, somit ist es auch kein Problem wenn du nicht auf der neuesten Version wärst.

Problem hat sich mit den neuen Update jetzt von selbst gelöst - Button ist da! :)
Danke an alle für ihre Hilfe.

Zurück
Oben