Anko.
Ensign
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 220
Servus,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Office 365 Abo gekauft, wo unter anderem auch Outlook dabei ist.
Wie ich mein Outlook personalisieren habe ich festgestellt, dass mich diese Trennung im Posteingang mit "Relevanz" und "Sonstige" sehr nervt....
Laut Google muss man auf "Ansicht" und dann auf Posteingang mit Relevanz anzeigen oder so, dieser Button fehlt allerdings bei mir...
Microsoft sagt selbst, dass es sein kann das manche dieses Feature noch nicht haben ABER ich wollte dann mein Outlook updaten um eventuell das Feature zu bekommen....Bin auf den neuesten Stand von Outlook..
Meine Frage:
Kann man diese Funktion auch irgendwie anders deaktivieren?
Danke!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Office 365 Abo gekauft, wo unter anderem auch Outlook dabei ist.
Wie ich mein Outlook personalisieren habe ich festgestellt, dass mich diese Trennung im Posteingang mit "Relevanz" und "Sonstige" sehr nervt....
Laut Google muss man auf "Ansicht" und dann auf Posteingang mit Relevanz anzeigen oder so, dieser Button fehlt allerdings bei mir...
Microsoft sagt selbst, dass es sein kann das manche dieses Feature noch nicht haben ABER ich wollte dann mein Outlook updaten um eventuell das Feature zu bekommen....Bin auf den neuesten Stand von Outlook..
Meine Frage:
Kann man diese Funktion auch irgendwie anders deaktivieren?
Danke!