Outlook - Problem

xMoritzx

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Office Outlook.
Ich wollte von Office 2003 alle Kontake, Nachrichten etc. importieren (über PST), aber jetzt startet Office nicht mehr.
Outllok sagt: Datei xxx.pst konnte nicht geöffnet werden. Ich habe diese alle mal gelöscht.
Außerdem hab ich Office mal neuinstalliert, aber jetzt kommt der gleiche Fehler. FixIT hab ich auch
schonmal probiert. Hat alles nichts gebracht.

Ich habe da sehr wenig Ahnung von. Bitte helft mir :)

ich hoffe dass du nicht alle *.pst dateien gelöscht hast. darin sind nämlich all deine emails drin.

wolltest du office 2003 neu installieren oder 0ffice 2010/ 2012/ 365?

Ich habe auf einen PC 2003 und auf einen anderen 2010.
In 2003 habe ich die PSTs exportiert um diese dann in 2010 zu importieren. Dann kam dieser Fehler in Office 2010.
Darauf habe ich 2010 deinstalliert und wieder neu installiert, aber der Fehler war der selbe.

Auch mit FixIt konnte ich es nicht komplett deinstallieren.

Du brauchst die PSTs nicht zu "exportieren". Einfach die Dateien vom einen auf den anderen Rechner kopieren und dort im Outlook als Datendateien einbinden.

Hallo,

ich habe seit heute ein ähnliches Problem! Und zwar habe ich gestern eine grosse Datei die meine C-FP voll machte und so mit das System verlangsamte, gelöscht. Es handelte sich eigentlich gar nicht um eine System relevante Datei sondern nur um einen älteren Download der auf C laufwerk sich befand. Anschliessend habe ich auch dann den Papierkorb geleert und die inhalte gelöscht. ich kann aber auch nicht sagen ob das damit zusammen hängt.

auf jeden fall, schreit jetzt mein outlook 2003, und ich weiss nicht weiter. kann mir jemanden helfen und mir das step by step erklären, was zu tun ist.

Ich danke euch!

PS: Ich finde trotz suche meine outlook.pst nicht!
LG

Anhänge

• pst.jpg
    pst.jpg
    69 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben