Hallo zusammen,
glaub das Thema ist immer wieder gang und gebe aber ich finde leider keine passende Antwort.
Ist es möglich Outlook so Zentral einzurichten das ich wie eine Art Exchange-Variante habe?
Möchte einfach das die Profildateien und die Pst.Dateien auf einem FileServer liegen.
Der User meldet sich über ein Webinterface an (egal ob Citrix oder RemoteApp) und
kann ohne Probleme sein Outlook öffnen.
Die Erstkonfiguration ist kein Problem, die muss durchgeführt werden.
Danach soll es aber egal sein auf welchem Server sich der User angemeldet hat. Kann man
da was mit dem AD oder den GPO zuweisen?
Danke
glaub das Thema ist immer wieder gang und gebe aber ich finde leider keine passende Antwort.
Ist es möglich Outlook so Zentral einzurichten das ich wie eine Art Exchange-Variante habe?
Möchte einfach das die Profildateien und die Pst.Dateien auf einem FileServer liegen.
Der User meldet sich über ein Webinterface an (egal ob Citrix oder RemoteApp) und
kann ohne Probleme sein Outlook öffnen.
Die Erstkonfiguration ist kein Problem, die muss durchgeführt werden.
Danach soll es aber egal sein auf welchem Server sich der User angemeldet hat. Kann man
da was mit dem AD oder den GPO zuweisen?
Danke