Outlook Suche Office 365 Allgemeine Eigenschaften

Haraldson

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
260
Hallöchen liebe Community,

und zwar habe ich bzw. Frauchen folgendes Problem:

Bei der Outlook App von Office 365 kann man ja im Suchfeld weitere Suchkriterien hinzufügen wie z.B. Von oder An oder Betreff.

Zuerst war es bei mir so das jedesmal nach dem Schliessen und öffnen von Outlook diese "Zusatzzeilen" wieder weg war und ich das immer wieder neu hinzufügen musste. Abhilfe brachte dann die Umstellung der Benutzeroberflächeoptionen von optimales Aussehen auf Kompatibilität. Danach blieben die zusätzlichen Suchkriterien endlich auch nach dem Neustart von Outlook da. Bei Frauchen ist mir allerdings absolut schleierhaft dort verschwinden die Suchkriterien wieder nach einem Neustart.

Hat evt. jemand eine Idee woran das liegen könnte? Einstellungen sind weitensgehens gleich bis auf ein paar äusserliche Anpassungen.

Danke schonmal im Vorraus.

Anbei ein Bild was ich meine

1578584737984.png
 
Also bei meinem alten Outlook gibt es auch nur eine Suchzeile, aber die Zusatzzeilen sind eigentlich nicht erforderlich. Denn du kannst direkt im Suchfeld "An:Name" oder "Von:Name" reinschreiben. Darüber hinaus gibt es da auch logische Operationen und viel mehr, schau mal hier.
 
Zurück
Oben