Outlook trotz aktiviertem Office Paket nicht werbefrei wegen unterschiedlichen Email Adressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido06

Ensign
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein aktiviertes Office 2024 Paket mit Outlook.
Outlook habe ich jedoch mit einer anderen Email Adresse eingerichtet als die, die ich für das Microsoft Konto verwendet habe.

Outlook sieht aus wie nicht aktiviert und möchte 2,- pro Monat haben für das 365 Ding.

Wenn ich die Email Adresse die ich für das Microsoft Konto verwendet habe für Outlook nehmen möchte, will Outlook direkt das als Email Konto mit aufnehmen. Kann man das irgendwie verhindern?

Outlook "new" hat wohl nichts mit deiner vermutlich Pro Plus Version von Office 2024 zu tun.

Kannst das Outlook Classic nutzen.

Du hast eben kein M365 Abo.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Also, ich habe folgendes Paket:
1766221300007.png

Nun habe ich doch in Outlook die Email Adresse hinzugefügt und auch unten Abo hinzufügen die Office-Pakte Email angegeben.
Ist alles angenommen worden, jedoch bekomme ichj noch immer Werbung.
Outlook ist doch meines Wissesn mit dem Office Paket installiert worden.
Oder gibt es ein extra "Classic" für Office welches noch installiert werden muss?

Lag ich ja richtig Wieder einmal so eine 5€ Pro Plus Version die man eigentlich "legal" nicht kaufen kann.

Nochmal. Du hast kein Abo. Du hast eine Enterprise 2024 Version, Das ist kein Abo. Kein M365 Services.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster, DNS81, Slayn und eine weitere Person
Outlook Classic gefunden. Damit funktioniert es.
Ich wusste nicht dass es 2 verschiedene Outlooks gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Was für eine Firma betreibst du denn? Oder woher kommt diese Office-Lizenz?

1766221773436.png

Du kannst doch dann auch einfach den MS-Support kontaktieren. So mache ich das immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
@cartridge_case Die interessieren nicht, weil er jetzt genau weiß, was für ein Office er hat und sein Problem gelöst ist.

Nur nebenbei: Bevor es auf Abo umgestellt wurde, gab es früher auch an Schulen und Unis regelmäßig LTSC Office Pakete für zuhause und auch das Microsoft Home Use Program war damals beliebt.

Ob das eine, zumindest laut MS, gegen die Lizenz Bestimmungen verstoßende Aufsplittung einer Volumenlizenz ist, ist nicht unser Problem.

Wenn in jedem Thread 50% der "Antworten" sich um das Thema drehen hilft das niemandem, der einfach nur Outlook (Classic) und das neue Outlook verwechselt hat.

Und genau deshalb ist hier auch zu =)

• Gefällt mir
Reaktionen: Renegade334
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben