Outlook verbindet nicht mehr mit GMail

Cleriker85

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

heute mal ein Problem mit Outlook 2010.
Bis vorgestern hat alles super funktioniert wie es soll, aber seit gestern kann sich Outlook bei GMail nicht mehr anmelden weder im Posteingangs- noch im Postausgangsserver.

humvfsr8hfe.png

c7lukortz3gl.png

Die Port habe ich immer Standart verwendet und nie Probleme gehabt, habe Sie aber auch schon umgestellt auf 995 bzw. 587 aber hat nichts bewirkt.

Stattdessen bekomme ich diese Meldungen:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

@
Melde dich mal unter Google PLUS an und guck ob dein Konto noch akriv ist.

EDIT:

Hat funktioniert, wundert mich nur das die Standart einstellungen auf einmal nicht mehr laufen

Den hatte ich drin, hatte nur einen anderen hacken vergessen deshalb hab ich auch gleich editiert.

nein verstellt hat sich garnichts, ich habe immer die einstellungen verwendet un hatte nie probleme damit, aber wahrscheinlich war Outlook gerade mal langweilig und der meinung mich ärgern zu müssen.

Zurück
Oben