Outlook verweigert seine Dienste, wenn ich versuche, mein E-Mail Konto mittels Handynummer zu bestätigen, was tun? [Bild]

vram78

Lieutenant
Hallo,

Outlook macht mal wieder Probleme, ich möchte mein Konto bestätigen aber leider geht das nicht, habe es seit gestern versucht, was soll ich nun tun? Stressig ... -.-

Anhang anzeigen 700630

Steht doch da: "Der Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut" ;)
Sicher dass keine Firewall, Proxy-Einstellungen oder AddBlocker etc. den Zugriff blockieren? Anderen Browser schon probiert?

Ich habe ein ähnliches Problem es kann also sein das es generell grade Probleme bei Microsoft gibt.

raekaos schrieb:
Steht doch da: "Der Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut" ;)
Sicher dass keine Firewall, Proxy-Einstellungen oder AddBlocker etc. den Zugriff blockieren? Anderen Browser schon probiert?

Geht mit keinem Browser bzw. mit keinem elektronischen Gerät auf dieser Erde. Sowas darf einem solch großen Unternehmen nicht passieren...

Darf nicht passieren, passiert aber, auch bei MS arbeiten nur Menschen und da geht bei Wartungsarbeiten auch Mal was schief, wodurch sie länger dauern als geplant.
Die Informationen sind natürlich etwas dürftig. Eine Meldung warum der Dienst nicht verfügbar ist z.B. Wartungsarbeiten und vermutlich wie lange noch z.B. 1 Std., bis Datum xx.yy.jjjj, fände ich auch sinnvoll, aber da bekleckern sich die Großen alle nicht unbedingt mit Ruhm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Troubleshooting ist nun einmal nicht vorhersagbar ;) Daher heißt es idR: It's done when it's done.

• Gefällt mir
Reaktionen: raekaos
Zurück
Oben