Outlook XP - Nachrichtenübermittlung wegbekommen

niz

ᴬ7ᵪ
Wie man auf dem Screen sehen kann,hab ich in der Reg festgelegt, dass Outlook beim minimieren im Tray verschwindet und sich nicht wie ein normales, minimiertes Fenster verhält. Da ich sehr oft, viele eMails bekomme, habe ich das automatische Senden & Empfangen auf 3 Minuten eingestellt. Aber jedesmal wird dieses Nachtenübermittlungsfenster angezeigt und verschwindet auch nicht mehr, obwohl der Haken bei "blabla nicht anzeigen" gesetzt ist... Gibt es noch eine versteckte Option, die das Anzeigen dieses Festers verhindert? Nervt nämlich tierisch.

Win XP Pro - SP1
Office XP

Problem immernoch aktuell!

http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/icon_im_systray.htm
Hier hast Du den Artikel um Outlook in den Systray zu legen.
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#34
dann noch der Artikel, wie man es einstellt, dass diese Nachricht erscheinen soll, evtl machst Du es umgekehrt und die Meldung erscheint nicht. Übrigens, bei mir ist das nicht mit der Nachricht, habe Abruf auf 5 Minuten stehen und nur den Haken gesetzt. Kannst ja mal den Haken rausmachen, den Rechner neu starten und dann wieder setzen, es kann ja sein, dass es dann schon geht..

Danke werkam. Wirklich gut die Seite, aber MinToTray hab ich ja aktiviert und mit Haken setzen - entfernen - neustarten, usw... hab ich schon alles Probiert. Teilweise blitzt das Fenster bei der Übermittlung nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf, stielt mir dabei aber den Fokus, auf das mometan aktive Fenster und wenn die eMails fertig übertragen wurden, kommts wieder und bleibt stehen.

Es gibt noch einen Reg-Eintrag, der das verhindern soll, dass andere Anwendungen den Fokus auf aktive Fenster stehlen (Prevent applications from steeling fokus), wenn ich dies aber setze, wird das nach nem Neustart wieder zurückgesetzt und alles fängt von vorne an.

Da ich dieses Fenster nicht bekomme, habe ich in den Einstellungen bei mir mal gesucht woran es liegen kann.
Geh mal>Extras>Optionen>Emailoptionen> dort den Haken weg bei "Benachrichtigung beim Eingang neuer Mails", siehe Bild.

Ist Standardmäßig deaktiviert. Da hab ich vorher nichts gemacht, dann muss das Standard sein. Mit gesetzem Haken bekomme ich nur ne Meldung ... Ne Box, also ists das wohl leider nicht wirklich gewesen.

Zurück
Oben