TeamViewer Motive 4

outlook xp - spaltenbreite definieren

polloze

Lt. Commander
hallo leute,

auch ich hab so ne bescheuerte frage an euch. :D und zwar kann ich ja im windows explorer die spaltenbreite in einem fenster einstellen und dann per menü sagen, dass diese einstellung für alle ordner gelten soll.

gibt es solch eine einstelloption auch bei outlook? ich hab nämlich keine lust für jeden unterordner, der existiert, die spaltenbreite anzupassen. bequemlichkeit halt...

danke für eure antworten :-)

Ansicht>>Spalten formatieren

schon klar, aber ich hab outlook so eingestellt, dass in diese übersicht starte, wo ich kalender, nachrichten und aufgaben angezeigt bekomme. und da hab ich dann erst mal nicht diese funktion zur verfügung.

das heißt, wechsel ich dann bspw. in den posteingang dann hab ich das, wovon du sprichst werkam. aber das bezieht sich dann auch nur auf den posteingang. und nicht auf gesendete objekte oder sonst was...

naja, da anscheinend sonst auch keiner ne idee hätte. ich habs jetzt für jeden einzelnen ordner und unterordner per hand angepasst... aber nach wie vor ist es halt so, dass bei neu erstellten ordnern die spaltenbreite dann auch angepasst werden muss.

auch ein erneuter suchlauf bei google hat nichts gebracht... die hilfefunktion von outlook ebensowenig. und leider stehen die werte auch nicht in klartext in der registry. schade, schade... kann man aber anscheinend nichts machen :rolleyes:

Zurück
Oben