outlook zeigt facebook bild an?

smash33

Banned
mircosoft outlook zeigt ein bild von meinem profilbild von FACEBOOK an neben meinem namen so ganz klein?

ich will mich bewerben und das bild ist oberkörperfrei wird das mitgesendet bzw angezeigt????

ich hab kein bild hochgeladen wenn ich ganz oben rechts drauf klicke sehe ich auch KEIN bild

aber auf der linken seite ist ganz klein ein bild von facebook lol neben meinem namen

Naja, wenn du weiblich bist, würd ich mir keine Sorgen machen, das erhöht dann nur die Chancen :)

Ich denke aber nein, der übernimmt das Bild nur aus deiner Kontaktliste, die ja mit FB synchronisiert wird.
Bin aber auch nicht 100% sicher

Naja, wenn du weiblich bist, würd ich mir keine Sorgen machen, das erhöht dann nur die Chancen
Kommt drauf an... :D - Nicht jede Frau ist automatisch hübsch anzusehen und zudem sind die Geschmäcker ja auch unterschiedlich xD

Aber im Ernst: Schick doch eine Mail an eine Text-Adresse; dann siehst du es.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dich über Outlook einmalig mit Facebook verbunden hast wird dein Bild auch in Outlook gespeichert.
Schöne neue digitale Facebook Welt :D

Caskaja schrieb:
Naja, wenn du weiblich bist, würd ich mir keine Sorgen machen, das erhöht dann nur die Chancen :)

Ich denke aber nein, der übernimmt das Bild nur aus deiner Kontaktliste, die ja mit FB synchronisiert wird.
Bin aber auch nicht 100% sicher

ne bin M ::king:

Wenn du Outlook 20013 hast, dann musstes du dich ja mit dem Microsoft (ex hotmail) account einloggen (gleiches Problem auch mit outlook 2010 mit Win8 glaube ich). Ich gehe, davon aus, dass du diesen allenfalls mit deinem Facebook-konto verknüpft hast, oder?
Wie dem auch sei, wenn du eines der oberen Bedinungen erfüllt hast, dann ist automtisch auch outlook mit facebook verbunden. Schau mal in einer neuen Nachricht neben dem "Datei anhängen" in die Option Signatur. evt. wurde diese automtisch angepasst.

Schick dir einfach eine E-Mail an deine eigene Adresse und schau nach.

FckTheSun schrieb:
Schick dir einfach eine E-Mail an deine eigene Adresse und schau nach.

hab ich gemacht der zeigt das kleine fb profilbild an an neben meinem namen

Ja da Bild wird mitgeschickt. Aber ich würde mir auch überlegen ob die Firmen bei den du dich Bewirbst nicht auch mal google, faceboook,... durchsuchen nach dir!?!
Also würde ich mir so auch überlegen ob da was nciht so gutes drauf zu shene ist.

Ist ja klar, wenn du es aus Outlook wieder ins gleiche Outlook schickst. Schick es an eine andere Adresse. Und schau dir die Mail im Browser an.

Ach, schau mal nach ob du deine Visitenkarte mitschickst, bei deine Emails. Wenn ja kommt das Bild 100%

Hausmeister76 schrieb:
Ist ja klar, wenn du es aus Outlook wieder ins gleiche Outlook schickst. Schick es an eine andere Adresse. Und schau dir die Mail im Browser an.

alles klar hab jetzt eins zu gmx mail geschickt kein bild zu sehen

na geh....facebook macht sowas ja gar ned die tauschen nie und nimmer ungefragt bilder im outlook aus :evillol:

meine partnerin hatte vor jahren das selbe problem beim htc wildfire ... jetzt als FB süchtige ist sie eh schon vom kollektiv assimiliert *loool*

Schwachsinn, da werden keine Bildchen irgendwo mitgesendet nur weil du in Office eingeloggt bist mit deinem Microsoft/FB Account.

Aber wer sich schon in Facebook oben Ohne präsentiert ist eh nicht mehr zu retten. :o

alles klar dann kann ich ja meine bewerbung jetzt ohne sorgen abschicken

Papoose schrieb:
Aber wer sich schon in Facebook oben Ohne präsentiert ist eh nicht mehr zu retten. :o

das kommt bestimmt gut an bei den frauen, trainiere ja auch :D

smash33 schrieb:
alles klar dann kann ich ja meine bewerbung jetzt ohne sorgen abschicken

das kommt bestimmt gut an bei den frauen, trainiere ja auch :D

Was hat das damit zu tun? Ich trainiere auch seit 6 jahren, könnte hier jetzt schön dick auftragen, der Knackpunkt ist das man sich generell nicht so Oberflächlich und idiotisch darstellen sollte, vorallem nicht auf einem Medium wie Facebook, dir ist klar das dein Bildchen bereits 100mal gemirrored wurde und du es NIE wieder aus der digiwelt bekommst?

Davon abgesehen, Frauen bei Facebook suchen? Oh man, ich hoffe die 33 steht nicht für dein Alter.

So Frust für Heute abgelassen, danke dir!

Sorry für off:
Hast du denn eine Freundin/Frau?

ne ich bin 23 jahre alt keine 33

FckTheSun schrieb:
Sorry für off:
Hast du denn eine Freundin/Frau?

nein ich suche nach einer

Dann geh in deine Dorfdisko, lass deinen Trizeps sprechen und geb einen aus, da haste schneller eine Im Bett als ein Facebook Profil erstellt.

Hiho,

denke du solltest es an jemanden schicken, der auch Outlook besitzt.
Fast alle größern Firmen arbeiten mit Outlook.

Die Personalbearbeitung wird wohl kaum Bewerbungsmails in einem GMX-Postfach oder sonstigen Freemailer sichten.
Jedenfalls nicht wenn die Firma etwas größer und professioneller ist.
Allein schon wegen Datenschutz und sowas.

Vielleicht hilft dir dieser Eintrag noch weiter - Outlook Connector für soziale Netzwerke:
http://office.microsoft.com/de-de/o...etzwerke-und-zum-datenschutz-HA101880243.aspx

Viel Erfolg!

Zurück
Oben