Moin. Wenn ich an der Dockingstation mit zugeklapptem Laptop arbeite, zeigt mir das klassische Outlook bei einer Auflösung von 2560 x 1440 und 100% Skalierung in der kompakten Ansicht im Lesebereich jede Mail so an:
Absendername
Betreff
1. Zeile der Mail.
Wenn ich hin und wieder ohne Dockingstation auf 1920 x 1080 arbeite, schaltet Outlook unter Beibehaltung der kompakten Ansicht automatisch auf diese Darstellung um:
Absendername | Betreff | Erhalten | Größe | Kategorien | Erwähnung
1. Zeile der Mail
2. Zeile der Mail
3. Zeile der Mail.
Problem ist, dass die Ansicht nach dem Anklemmen an die Dockingstation beibehalten wird. Auch wenn ich Outlook neu starte und weiterhin die kompakte Ansicht ausgewählt habe, bekomme ich die obere Darstellung nicht mehr aktiviert. Wie bekomme ich die zurück?
Absendername
Betreff
1. Zeile der Mail.
Wenn ich hin und wieder ohne Dockingstation auf 1920 x 1080 arbeite, schaltet Outlook unter Beibehaltung der kompakten Ansicht automatisch auf diese Darstellung um:
Absendername | Betreff | Erhalten | Größe | Kategorien | Erwähnung
1. Zeile der Mail
2. Zeile der Mail
3. Zeile der Mail.
Problem ist, dass die Ansicht nach dem Anklemmen an die Dockingstation beibehalten wird. Auch wenn ich Outlook neu starte und weiterhin die kompakte Ansicht ausgewählt habe, bekomme ich die obere Darstellung nicht mehr aktiviert. Wie bekomme ich die zurück?