Overclocking Barton 2500+@3800+ und mehr scheint bald vorbei zu sein.

perfekt!57

Commodore
habe mal bei ebay das angebot an übertaktbaren bartons durchgesehen. ergebnis:

ab ca. 9./10.12. scheint es deutlich dünner zu werden mit multifreien bartons 2500+.

fand hier das angebot sogar schon "zum-sofort-kaufen-preis" von 134,- euro(!), das sogar auch schon bereits verkauft ist (!).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3445307372&category=32172

also: ich bin froh noch so einen prima barton @ möglichen 2.482mhz takt erwischt zu haben.

"in ein paar wochen haben wir hier auf fb wohl heulen und zähneklappern. wer also noch wechseln will, sollte es jetzt tun", kam mir so in den sinn.

so, hope to see you @ barton-oc-club very soon;)

p.

und hier, "betrug"?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3445325206&category=32172

das nächste: scheinbar wird auch gleich bauernfängerei betrieben: "aqzfa" dick herausgestellt im angebot. aber im text steht nix mehr von "multi frei" oder ähnlichem. nur "übertaktungswunder". soll wohl heißen: "oc nur über fsb", oder?

Zuletzt bearbeitet:
moin perfekt ;)

also das es mit den unlocked zu ende geht war klar ;) In der auktion steht groß 41 Woche, somit locked.

greetz ;)

es ist zwar schade das der multi gelockt wird bei allen neueren Barton Modellen, aber wie Bubti schon sagte, da die meisten über den fsb beim ocen gehen wird das zähneknirschen nicht ganz so laut ausfallen wie befürchtet. die NForce Boards bieten mit ihren gelockten pci/agp frequenzen ja auch eine ideale plattform zum spielen mit der cpu taktrate.

gruss Nox

stimmt ihr habt vollkommen recht: multi 11 rulez, oder so.

wer betreibt sein board auch schon so dumm wie ich, der lauselümmel gerade mal wieder: 225,5x9,5=2.142mhz @ 1,60 volt primestable.

greetz

p.

(regt sich ja auch keiner auf sonst, oder sagt, er kauft noch was: scheint alles gut versorgt zu sein..?)

(frage dazu am rande: soll man sein abit nf7 jetzt so schnell wie möglich abstoßen und sich baldmöglichst ein abit an7 holen, bevor die nf7 bei ebay unverkäuflich werden, im preis stark fallen? überlege es mir ernsthaft. an7 gibt es ja schon ab 105 euro (via geizhals). demnächst sollen die ja (wieder?) in die läden kommen.)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du probs mit deinem board hast, würd ich mir ein neues holen. wenn du zufrieden bist behalt es;) die entscheidung kann dir keiner abnehmen. ich würd mein boad auf keinem fall mehr hergeben, egal was noch für den sockel 478 rauskommt.

Zurück
Oben