Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke Bruder Joe
und wie ist es mit Powerstrip?
geht doch auch oder??
Ich habe gestern mal so in den Einstellungen geguckt
da gibts die einstellung MSI CLOCK da habe ich den Takt erhöht und bestätigt
aber nach dem ich ok gedrückt habe war der Takt wieder auf dem alten stand!
naja wenn du msi clock hast brauchst du nix anderes, du mußt vor dem ok drücken aber erst auf apply klicken, damit er das übernimmt.
Powerstrip geht auch, aber wozu wenn du msi clock hast, is nur zusätzliche software.
also ich hab msi clock auch hier an dem rechner und da klick ich auf apply und dann kommt ne meldung da mußt du auch auf ok klicken und dann geht es .. hier jedenfalls. wenn ich dann noch das menü mit ok beende und neu aufrufe ist der takt wie ich ihn eingestellt habe.
Also ich hab meine Graka, übrigens genau die MSI die du auch besitzt, mit den Detonator Coolbits übertaktet.
Diese gibt es zum beispiel bei http://www.guru3d.com/
Ich habe das Tool runtegeladen!
Wenn ich in dem Tool den takt erhöhe kann ich nur den takt bei dem tool sehen.
Nicht in der Msi Clock Anzeige sehen da steht immer noch der normale takt.
ich habe den regler von 513 auf 515 geschoben und einen restart gemacht
da ging in windows auf einmal der monitor aus und wieder an!
Komisch oder?
Hallo, nimm das Orginal NVidia Übertaktungstool den Coolbit.
Einstellen kannst du´s dann unter den normalen NVidia Treiberoptionen.
Beste Taktrate ist 300 Chip und 600 Speicher.....
PS: Nimm auf garkeinen Fall Powerstrip, das ist der letzte Rotz......
genau so ist es
bei 3DMark 2001SE kriegste Bildfehler ,die Texturen fehlen oder flackern irgendwo,kleine senk u. wagerechte Linien laufen über den Bildschirm, der Test stürzt ab,bei dem Pferd zum Schluß hängen irgendwelche pixel außerhalb des Pferdes, u.s.w u.s.w
Meine MSI konnte ich mit autotakten auf 295/595MHz ohne Probs hochsetzen