Overlocking prob. nach bestimmter zeit mit p5nsli

FriedhoF

Newbie
Moin leute habe keinen artikel dazu finden.
Also wenn ich den rechner auf 2,3 GHZ ziehe geht er an aber wenn ich den ausmache und 1 2 stunden warte und ihn wieder anmachen will geht das nicht mehr und ich höre nur ein dauerpiepen pause dauerpiepen.brauche hilfe bin nicht wirklich der pro dadrin.
FSB ziehe ich hoch problem los.ram leuft auch.graka naja aber nebensache.vieleicht hilft es ja ich habe 1gb 533 und 1gb 667 ram.leuft aber auf 667 beide stabil
Danke schonmal bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ziehst du den FSB?
wie hoch läuft der RAM? (Teiler?)

und zu guter letzt:
Was hast du an restlicher Hardware?

Also ich hab einen Core 2 6300 und nen Phoenix na Multi ist fest kann ich nicht ändern.der FSB scheisst bei 1200 ab und ja der Ram leuft auf 667 stabil aber die latenzen sind schlecht.und jetz steht alles auf standard.was wollt ihr noch wissen?Achso der FSB:Ram leuft dann glaube auf 4:5 bios version ist 1401 ist also schon geupdatet

Zuletzt bearbeitet:
Ramteiler auf 1/1 stellen
PCI Takt auf 100
und dann den FSB langsam erhöhen.

das kann man aber alles noch viel genauer Nachlesen.

Naja Prob ist blos wiegesagt das wenn ich ihn hochziehe auch mit nem 1 teiler das er wegesagt hochfährt aber wenn ich ihn ausmache und ne stunde warte das er nicht mehr angeht und nur noch piept.als ob die batterie alle ist und die nicht speichert aber auf standart geht ja alles.

Wenn du mit "hochziehen" hochtakten meinst, dann schreibe es auch so. Den Ausdruck "hochziehen" habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört und ist meines Erachtens ungebräuchlich.

Ich habe dir gestern ein Thread genannt, wo alle deine Fragen schon beantwortet sind bzw. wo dir gerne geholfen wird...

Zurück
Oben