Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe als Betriebssystem Windows 7 und habe mir das Office Program Oxygenoffice 3.1.1 instaliert.Leider funktioniert bei mir das automatische Update nicht,es kommt immer als Fehlermeldung suche nach Updates Fehlgeschlagen.An was könnte das liegen.Über Google habe ich auch nichts direckt darüber gefunden.Als Sicherheitssoftware benutze ich Norton Internet Security 2009,wenn das vieleicht noch wichtig ist.
Nur weil ein Update-Check nicht funktioniert, welcher wohl ohnehin nicht mehr macht als bei einer neuer Version zu benachrichtigen, gleich das Programm zu wechseln halte ich für "etwas" übertrieben.
Ich könnte mir vorstellen, dass vllt. kein eigener Update-Server für OxygenOffice Professional vorhanden ist und die Überprüfung somit nicht funktionieren kann.
Aber 3.1.1 ist ohnehin aktuell und wird es auch noch für mindestens 3 Monate sein, wenn du bei neuen Versionen benachrichtigt werden willst, kannst du z.B. auch die SourceForce-Mail-Benachrichtigung aktivieren.
Deswegn sag ich jah "wenn nichts mehr hilft".
Ich mein was soller machen wenns nicht funktioniert, er aber schnell etwas convertieren muss ?
Es ist jah nur eine Möglichkeit.