OZC-VERTEX-Plus-120gb firmwareupdate will nicht!

paulaner68

Vice Admiral

danke schon mal:)

Hast du denn mal nach einer 64-Bit Version gesucht?

ja auf der ozc seite!,endweder bin ich blind oder es gibt keine?! u. sie hängt an einem controller!

muss ich denn usb stick bootfähig machen?

paulaner68, wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass die Müll sind und wer billig kauft am Ende zweimal kauft. Auf newegg gibt es doch schon genug negatoves Feedback über die Vertex Plus 120GB und die Vertex Plus 60GB. Wenn Du noch die 14 Tage Rückgaberecht bei Internetkauf hast, dann gibt das Teil zurück.

Im ersten Link ist alles beschrieben
USB wird automatisch bootfähig gemacht

@Holt
Ich hab Vertex 120 und Crucial M4
beide laufen sehr gut und M4 ist kaum schneller als meine 1 Jahr alte Vertex

Zuletzt bearbeitet:
hab nun beide images aufm stick....im bios eingestellt findet aber leider nix?!

Zuletzt bearbeitet:
nein

wie beide images ? ladet der linux oder nicht
du sollst aber an IDE umstellen

na das tool und das firmewareupdate

Wie es aussieht du hast alles missverstanden

Bitte den ersten Link lesen :D

am besten die ISO brennen und von DVD starten ist schnellste weg
dann mit Linux flashen

lol wer lesen kann is klar im vorteil...ich nimm dann doch die usb varinate..... bis gleich......wenn ich mir mein widows nicht zerschossen hab.....

update failed...trotz internetverbindung:(

ausbauen?..keine lust! andere möglichkeit?

danke nochmal

Holt schrieb:
paulaner68, wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass die Müll sind und wer billig kauft am Ende zweimal kauft. Auf newegg gibt es doch schon genug negatoves Feedback über die Vertex Plus 120GB und die Vertex Plus 60GB. Wenn Du noch die 14 Tage Rückgaberecht bei Internetkauf hast, dann gibt das Teil zurück.

Brennt bei dir der Helm? :freak: Warum soll er die SSD zurückschicken? Ich habe mir gestern die OCZ Vertex Plus 60 GB gekauft, und bin sehr zu frieden mit dem Laufwerk. Muss es denn immer eine SSD ausm Highendbereich sein? Wenn sie im reicht und zu frieden ist, ist doch alles in butter.

Nun mal zum flashen der SSD. Einfach das ISO, von der OCZ Homepage, runterladen und auf CD brennen, anschließend von der CD booten und Anweisungen am Monitor befolgen, fertig. Hab meine gestern auch geflasht ohne Probleme.

Läuft wie ein geölter Blitz für den Preis einer SSD kann man nicht viel verkehrt machen... ;)

Nun mal zum flashen der SSD. Einfach das ISO, von der OCZ Homepage, runterladen und auf CD brennen

so habs nun....neues problem:er findet das ziellaufwerk nicht!

Wenn sie am Controller hängt, dann steck sie mal aufs Board

steckt schon aufm board!

ps:@jiggerman´....ich hatte schon wieder diesen winlogonfehler=2x neuaufsetzten inerhalb von 2 tagen:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben