P 4 1800 boxed für 115,50 Euro !!!

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Mal schauen, hab mir mal bestellt, wenns einer is, dann bin ich happy, sonst gehts zurück zum SSM

Hi Blutschlumpf,

ich hab denen eine mail geschickt und nachgefragt: Ist leider nur eine Celeron...

Gruß
Rudi

Dann bekommen die den Halt zurück.
Wenn die Ärger machen, nen Kontoeinzug kann man bei der Bank zurückholen lassen.

Ich will meine P4s, wie in der Beschreibung versprochen, sollen die gucken, wo sie die herbekommen.

Hab mir 2 Stück bestellt, für ein kriminelles Machwerk wird das kaum ausreichen, zumal ich am selben Tag zuvor ne Mail bekomen hab, dass die ihr Lager räumen würden und drastish reduziert hätten.
Da muss ich als Unwissender doch davon ausgehen, dass P4 drin ist, wenn da P4 draufsteht.

Mal angenommen, es wär ein P4 gewesen.
Wenn ich dann nachfrage, obs wirklich einer ist, dann geh ich 20 min später auf die Seite und aus den 115 Euro sind 215 geworden.

Und wenn in der Beschreibung steht Pentium 4, 512KB Cache 0,13er Kern, dann will ich auch nen Prozessor mit 512KB Cache, der im 0,13er Prozess gefertigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
AGB's jedes Shop's

Mensch du Schlump, in jedem Werbeblättchen, Katalog, Online-Shop steht überall in den AGB's "ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER VORBEHALTEN" sowas wie keine gewähr beim Lotto, naja jedenfalls sind deine 115 € weg wenn die nicht wollen wenn du Glück hast bekommst du dein Geld wieder, außer natürlich der Laden hat sowas wie ein 14 Tägiges Umtauschrecht ;-).

Ich geh jetzt meinen eigenen Shop aufmachen, und verkaufen 1,8 P4 für 114€ Muhahahahahahhahahaaa

Cu bis zum nächsten spottigen P4

Zurück
Oben