.p12 Datei Brute-Forcen?

BunkerKillar

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
56
Hallo,

ich habe seit gestern Abend ein Brute Force tool am laufen um mein vergessenes Passwort für eine Windows Zertifikat Datei anzuzeigen.
es ist dieses hier Certificate Password Recovery Tool

leider benutzt er nur einen Thread und Abreitet daher sehr langsam.

ich kann mich an die Passwort endung erinnern und auch viele Symbole und Zeichen ausschliessen was die dauer erheblich verkürzen sollte

Gibt es aber ein stärkeres Brute Force Tool? allein wenn er 8 Kerne benutzen sollte wäre er in einer Stunde schneller als das was ich in 8 Stunden mit dem jetzigen brauche

Dachte ich hätte eine Sicherung an mein Microsoft Konto verknüpft, dem scheint aber nicht so

würde mich um eine Hilfe zur beschleinigung freuen
 
Das hier hast du schon gesehen?

1671971549701.png
 
ja, ich erinnere mich leider nur an die endung des passworts und konnte halt viele symbole und zeichen aussschliessen
eine weitere instanz zu öffnen würde nichts bringen
 
Naja eben doch.

Du könntes die verschiedenen Instanzen an verschiedenen Stellen starten lassen.

Also:
Das Passwort ist "Passwort". Du erinnerst dich nur an "-wort".
Dann kannst du mehrere Instanzen öffnen mit den Suchparameter:

"aaaawort"
"hhhhwort"
"vvvvwort"

und wärst viel schneller am ziel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BunkerKillar und madmax2010
naja Probieren kann ja nicht schaden

aber ein tool das mehr kerne und gpu benutzen würde gibt es nicht?
 
hashcat oder Johntheripper sind noch bekannte Tools die über mehrere Threads/Kerne bzw. GPUs arbeiten können. Ob diese aber auch mit Zertifikatsdateien klar kommt, müsstest du selbst in der jeweiligen Doku recherchieren, das weiß ich nicht aus dem Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BunkerKillar und abcddcba
Danke hat geklappt

Edit: mache einen neuen Thread auf für mein folge problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste bitte die Lösung für den nächsten der ggf. so ein Problem hat und diesen Thread findet.
 
Genau wie oben beschrieben das Tool in mehreren instanzen laufen lassen
Nach zwei tagen hat er mir das passwort ausgespuckt
Je mehr man eingrenzen kann, desto schneller ist er
 
Zurück
Oben