Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P35 DS3 welche Version davon hat ESATA Slot mit ext. Stromanschluss bitte?
- Ersteller Oliver13
- Erstellt am
Ja das gibts, ein Kabel (esata auf SATA). Die Frage ist nun, wenn ich mit diesen Kabel von dem PC Gehäuse heraus in die ext. Festplatte rein gehe, ob ich für diese Festplatte auch noch ein extra Netzteil brauche??? oder diese Anschluss braucht doch kein Strom mehr???? und alles läuft doch wunderbar (da alles vom Mainboard her geregelt wird)???du bräuchtest also mindestens ein esata auf sata-kabel (gibts sowas?) damit das ohne Gehäuse funktioniert.
HisN
Fleet Admiral
Gehts auch mit einer normalen Anzahl an Satzzeichen?
Natürlich brauchst Du dann für diese Festplatte auch noch Strom, über die SATA-Kabel wird kein Saft geliefert.
Aber beim DS3R ist an der eSATA-Blende auch noch ein Molex-Stecker mit rausgeführt. Du kannst Dir also Strom von dort abgreifen und als 2. Kabel zur Platte legen.
Natürlich brauchst Du dann für diese Festplatte auch noch Strom, über die SATA-Kabel wird kein Saft geliefert.
Aber beim DS3R ist an der eSATA-Blende auch noch ein Molex-Stecker mit rausgeführt. Du kannst Dir also Strom von dort abgreifen und als 2. Kabel zur Platte legen.
Weisst Du vielleicht, wenn ich mich für die DS3 (ohneR) Variante entscheiden sollte und dann später die externe Festplatte über (vom SATA SLOT aus an dem Mainboard) anschließen sollte ob dadurch die übertragung (Zugrif) auf die ext Festplatte langsamer wird?
Einfach formuliert: Was ist schneller vom ESATA auf die ext.Festplate zu, oder vom SATA auf ext.Festlatte zu?
Danke
Einfach formuliert: Was ist schneller vom ESATA auf die ext.Festplate zu, oder vom SATA auf ext.Festlatte zu?
Danke
Zuletzt bearbeitet: