Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der bringt lediglich Intel was - alle Euthanasisten können diesen völlig überteuerten CPU kaufen (auch ich gehöre ab und zu dazu - wenn auch nicht bei CPUs).
Der P4 EE ist halt einfach um die letzten paar % aus der P4 Architektur zu pressen - dabei handelt es sich im normalen Betrieb wirklich nur um ein paar %.
ergo lohnt sich dieser CPU praktisch nicht. Ein guter normaler P4, der ohne Mucken auf >3,5Ghz geht, hat ein viieell besseres P/L Verhältnis....
Finde ich aber schön das inzwischen auch erkann thast dass 1000€ für ne CPU teuer sind Der Preis ist schon ne Weile bekannt und u.A. so hoch weil er auf dem Xeon Server Prozessor basiert und Server-CPUs bekanntlich sehr teuer sind. AUßerdem ist soviel verbauter Cache auch nicht gerade billig.
der A64-FX ist zwar billiger aber bei dem isses genau das gleiche, da bist mit nem A64 3000+ viel besser dran und kannst das übrige Geld dann von mir aus in ne überteuerte Grafikkarte neuester Generation stecken
Benchmarks gibts übrigens auch auf Computerbase, nur mal unter Artikel -> Prozessoren kucken
@Big77
ich schau mir das nicht mehr lange an mit dir! jeder thread den du erstellt muss verschoben oder angepasst werden!
verschoben--> kaufberatung
erst hirn einschalten, dann posten!
must dir nur mal die ganzen cpu tests auf cb anschauen, das ist meistens der p4 ee mitdabei und wird mit anderen cpu's verglichen, wie schon gesagt, wenn man das geld hat und es auch wirklich dafür ausgeben möchte, mein gott wieso nicht