P4 mit 2 abgebrochenen PINs noch zu retten?ich hab in meinem etwas älteren Rechner di

Crunkmaster

Lt. Commander
Ich hab neulich den Fehler von meinem alten PC gefunden, der mich veranlasst hat, nen neuen zu kaufen. Ich hab den Prozzi ausgebaut und siehe da, 1 PINs, waren abgebrochen, fragt mich nicht wie, ich hab ihn korrekt ausgebaut. Die 2 PINs erklären auch des Problem, des ich hatte, also waren die schon früher ab.

Nun wollt ich fragen, ob man des Teil trotzdem noch irgendwie retten könnte, is n P4 1,8
also zum wegwerfen (noch) zu schade. Die 2 abgebrochenen PINs habe ich noch

Du kannst den ja mal zu Intel schicken und fragen ob sie den reparieren? Frage aber erst was es kostet. Aber für den Preis wirst Du wohl einen Neuen bekommen. Ansonsten ist da nichts mehr zu retten.

Du hast dir nen neuen PC gekauft weil der alte nicht mehr lief??? Wieso hast du's nicht gleich mit ner Reparatur versucht, wenn du dich nicht so gut auskennst da gibts sogenannte PC-Werkstätten für.
Wenn du ne ruhige Hand hast, dann versuch doch die Pins wieder anzulöten. Ansonsten kannst du die CPU per eBay verticken, hab da schon viele solcher Angebote gesehen. z.B. hier

nicht nur weil er kaputt, war, die CPU ist des neueste gewesen, sonst so ne alte Schrottmaschine (GF2, 20GB HDD, 4X Brenner). Jetzt hab ich n besseres Triebwerk, denk ich mal ;)

Ja dein Triebwerk belegt meinen ganzen Bildschirm trotz 1280 er Auflösung :rolleyes:

Könntest es mal mit löten probieren.....ansonsten ist er Müll

sollte des jetzt n Witz mit dem vollen Bildschirm sein, oder was? sieh mal z. B. einen Post über meinem, "werkam" hat genau soviel Abstand zum Rand wie ich (ok, vielleicht n BISSEL kleiner, sagen wir 1 Drittel weniger). Wenns euch so stört, mach ich meine Signatur eben länglich, falls ich nochmal so n Hinweis bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von GanGstA
sollte des jetzt n Witz mit dem vollen Bildschirm sein, oder was? sieh mal z. B. einen Post über meinem, "werkam" hat genau soviel Abstand zum Rand wie ich (ok, vielleicht n BISSEL kleiner, sagen wir 1 Drittel weniger).

häää?, immer ruhig bleiben, dass war wohl ein witz!!! und die CPU würde ich auch verscherbeln, nur bei Garantie noch umtauschen. :heilig:

übrigens, Dell: :grr:

Ja ich weis, ich hab aus Versehen, schon den Anfang von meinem Post da reingeschrieben, normal sollte es nur bis zum "?" gehen, aber wen kümmerts, war ja keine Absicht

Zurück
Oben