P560-Pro T6400 Peso oder ASUS B50A-AG051E

Ganz klar das Samsung.

Qualität Leistung und Support sind bei Samsung (meiner Erfahrung nach) wesentlisch besser als bei Asus.
Vor allem was den Support bei einem Garantiefall angeht ist Samsung top bei Asus wirst du da ziehmlich sicher enttäuscht werden.

ganz klar das samsung... aber 100%ig :) wie schon erwähnt.. asus und support is nicht.. siehe hier : http://www.heise.de/ct-tv/Hintergru...kel/2008/09/27/webcast/vorsicht-kunde/116408/

ausserdem nutzt das samsung bereits ddr3 arbeitsspeicher. auch die cpu is nen bissel sparsamer und basiert auf dem 45nm penryn kern !

ich hoffe aber, du willst mit dem gerät nicht spielen, denn das ist überhaupt nicht möglich. mit beiden geräten !

Hallo !
Vielen Dank.
Spielen möchte ich sowieso nicht, höchstens mal ein paar alte Spiele. Denke das sollte gehen.
Hatte mir ein Lenovo SL500 bestellt, das war jedoch selbst in normalem Gebrauch zu langsam.
Denke das Samsung sollte ein wenig flotter sein und hat eigentlich alles was ich möchte ... Flüstermodus, matter Bildschirm und so. Nur leider konnte ich noch keinen Produkttest zu der Baureihe finden bzw. wann das Modell erschienen ist.

Zurück
Oben