dahum
Lt. Commander
Bin schon wieder maximal angepisst. Ich brauche einen verdammten Treiber, mit dem Hotswap funktioniert. Der mitgelieferte intel 10.0.0 irgendwas geht nicht, der neuste 10.1.0.1008 sowieso nicht, kein Wunder gingen schon bei meinem alten Board nicht. Dummerweise kann ich aber keine anderen (9.6, 9.1) installieren, mit dem es bei meinem alten Board noch ging, System erfüllt nicht die Voraussetzungen, wahrscheinlich wegen dem neuen Chipsatz.
Der Standard AHCI Treiber von Windows geht natürlich auch nicht, hat er auch noch nie.
Was nun? Ist Intel wirklich so dämlich, seit einem Jahr keinen brauchbaren Treiber mehr herauszubringen? Gibts Alternativen? Jedes Mal den Computer neuzustarten wenn ich eine Festplatte wechsele ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Der Standard AHCI Treiber von Windows geht natürlich auch nicht, hat er auch noch nie.
Was nun? Ist Intel wirklich so dämlich, seit einem Jahr keinen brauchbaren Treiber mehr herauszubringen? Gibts Alternativen? Jedes Mal den Computer neuzustarten wenn ich eine Festplatte wechsele ist ja wohl ein schlechter Scherz.