Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisPackt die Radeon HD 7950 Crysis 3 auf höchste Auflösung?
Wollte mir demnächst Crysis 3 zulegen, jetzt will ich aber vorher noch wissen, ob die Radeon HD 7950 v. Gigabyte es schaffen würde auf hoher-höchster Auflösung (also Details..)
Besitze als CPU ein AMD Phenom II X4 970
und als Ram 8GB
Hoffe auf ne Antwort.
Gruß
lass mich mal kurz überlegen....
Achja, gibt ja sowas wie benchmarks die man haufenweise im großen weiten internet finden kann.
Höchste auflösung? Herzlichen glückwunsch zum 4k monitor
Stell doch mal die frage bei gutefrage.net
Sry, eig stell ich auch Fragen genau, deswegen auch Ram... angegeben, hab ein Full HD Display und mit höchster Auflösung meinte ich die Details..
unter packen, versteh ich so 50+ FPS
Und daher die Verwirrung, denn das ist falsch. Auflösung = Anzahl der Bildpunkte (Pixel).
Ich denke nicht, dass du alle Settings auf Maximum stellen kannst und dabei noch ein spielbares C3 hast. Einige Abstriche wirst du vermutlich machen müssen.
Hätte ne frage hab mir nen neuen pc vor ner woche zugelegt: amd fx 6300 /3.5 ghz Mainboard ASUS M5A78L-M/USB3 8gb ddr3 ram1600mhz Graka: XFX R7950 Ghost.
Wenn ich crysis oder far cry auf hoch, Aulösung (1920x1080p)spiel mit v-sync hab ich konstant 60 fps sobald ich in die menge lauf gehts runter auf 45-48 und es ruckelt und ich weis nicht warum? die fps reichen doch aus. Bitte um antwort und verbesserungs vorschläge.
Hätte ne frage hab mir nen neuen pc vor ner woche zugelegt: amd fx 6300 /3.5 ghz Mainboard ASUS M5A78L-M/USB3 8gb ddr3 ram1600mhz Graka: XFX R7950 Ghost.
Wenn ich crysis oder far cry auf hoch, Aulösung (1920x1080p)spiel mit v-sync hab ich konstant 60 fps sobald ich in die menge lauf gehts runter auf 45-48 und es ruckelt und ich weis nicht warum? die fps reichen doch aus. Bitte um antwort und verbesserungs vorschläge.
45 - 48 FPS reichen meiner Meinung nach nicht bei Ego Shootern, Spielbar sind SHooter für mich erst ab 55 FPS, Perfekt Spielbar erst ab 70 FPS. VSync würde ich ausschalten, da sich die MAus (zumindest für mich) total Schwimmt, beim Zielen mit Vsync.