• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller: Battle out of Hell] Uncut?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Hi Leute

Ich habe mir gestern das PK Addon gekauft, obwohl UNCUT draufsteht ist es aber geschnitten, kein rotes Blut und keine Splits. Beim Orginal musste ich nur denn neusten Patch runterloaden und schon war uncut doch fürs Addon finde ich keinen Patch und nun ist das Orginal PK auch wieder Cut, was muss ich oder kann ich machen um beide uncut zu haben?

Thanks and a goog new year!

Edit:

Ich bin jetzt in der Arena und muss über so gräben jumpen docoh immer falle ich in die Grube wie komme ich da drüber, Jumptips?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Painkiller Battle out of Hell Uncut?

Komisch hab das Addon seit knapp ner Woche (bin aber hier in der Schweiz) und das hat Blut und alles drum und dran :headshot:

Ja. die ist NICHT Uncut.

- Bluteffekte fehlen. Gegner lassen sich nicht zerstückeln.

- Eine Gegnerart wurde ausgetauscht. Im Herrenhaus gibts in der Uncut-Version Kinder zum abschiessen. Das fand man dann hierzulande wohl doch etwas zu hart und hatt sie gegen diese Popcorngegner oder wie die heissen ausgetauscht.

Musste wohl warten bis irgendjemand dafür nen Bloodpatch macht.

Bei der Feuergrube musst du Bunnyjumping anwenden. Also quasi zum Rand hinspringen und dann vom Rand per anschliessendem zweitem Jump drüber.

Zuletzt bearbeitet:

DennyV23 schrieb:
Ja. die ist NICHT Uncut.

- Bluteffekte fehlen. Gegner lassen sich nicht zerstückeln.

- Eine Gegnerart wurde ausgetauscht. Im Herrenhaus gibts in der Uncut-Version Kinder zum abschiessen. Das fand man dann hierzulande wohl doch etwas zu hart und hatt sie gegen diese Popcorngegner oder wie die heissen ausgetauscht.

Musste wohl warten bis irgendjemand dafür nen Bloodpatch macht.

Bei der Feuergrube musst du Bunnyjumping anwenden. Also quasi zum Rand hinspringen und dann vom Rand per anschliessendem zweitem Jump drüber.

Danke
habe die US Version gesehen, ist die zum De Orginal wo uncut ist kompatibel? Sonst muss ich mir mal ne US Version vom Orginal kaufen. Das mit dem Jump muss ich mal ausprobiren.

PS: Warum machen die dann ein deuschtes Handbuch mit sachen drin die eh nicht vor kommen? Und warum stand drauf English UNCUT mit DE Handbuch ist das ne Verarschung oder was?

Edit:habe mir gerade die beiden US Version bestellt!

Nun h<be ich das Addon in English (US Uncut) ist Ja wirklich ein bischen Heay aber es macht spass! Also an alle kauft die US Version es rockt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben