• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Neue Demo mit den neuen Effekten..

1PML

Captain
Gestern Abend ist eine neue Demo zu Painkiller erschienen in der die neuen Effekte des Addons "Battle out of Hell" enthalten sind. Die Demo ist 180MB groß und enthält das beliebte Level "Military Base" und sollte sich lohnen.
Gamestar schrieb:
Um bereits einen ersten Vorgeschmack auf die grafischen Verbesserungen des Mitte November erscheinenden Addons Battle out of Hell zu bekommen, hat Publisher DreamCatcher eine neue, optisch aufpolierte Demo vom Orginalspiel Painkiller veröffentlicht. Die 181 MByte große Probierversion enthält das beliebte Einzelspieler-Level "Militär Basis" und glänzt neben zahlreichen Code-Verbesserungen auch mit neuen Licht- und Shadereffekten. In unserer Screenshot-Galerie finden Sie passend dazu sechs Vorher- und Nachher-Aufnahmen aus dem Level. Hitze- und Dunst-Verzehrungen, Licht-Schleier, Pixel-Spiegel-Mapping und neue Shader-Effekte können in der Demo bestaunt werden.
Download bei Fileshack.com
Download bei Gamershell.com
091803_painkiller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon sehr cool aus auf den screenshots . werde mir aber nur für son paar effekte glaube ich nicht 180 mb saugen ;)

auf jeden fall danke für die info

also ich werde mir die demo auf jeden fall runterladen.

großen dank für die info :p

Kostet doch nichts!

Solang sich an dem Spielprinzip nichts mehr ändert, werde ich mich hüten es nochmal anzurühren. Einmal durchspielen und nie wieder..... ;)
Desweiteren verstehe ich nicht ganz den Sinn, warum sie jetzt nochmal eine Demo veröffentlichen sollten. Ist doch lächerlich, nur wegen so ein paar Effekten. Da hät ich doch lieber ein paar Addon Level ausprobiert.

Gut, für die jenigen die dieses Spiel noch haben, wäre es interessant zu wissen ob
es eine Gold Version mit den Verbesserungen geben soll.
Ich kenne nur die alte Demo, allerdings war sie für mich nur solange spielbar, bis die ersten Untoten auftauchten. Danach hatte ich eine DIA-Show. Ich habe sie im Baby
Modus angespielt!

Glaube kaum, dass die ne neue Version anbieten werden bevor sie nicht die Expansion fertig haben. Mit der Expansion wird das Patch aber bestimmt integriert kommen.

Trotzdem: Scheiss Spiel :D

Ich finde die Grafik ist nun um Einiges besser! :D
Dafür sind die Anforderungen aber auch sehr stark gestiegen, vorher noch auf 1280x1024 perfekt spielbar, "ruckelts" bei mir jetzt schon bei 1024x768 derb. :eek:
"ruckeln" deswegen, weils nicht wirklich ruckelt. Es läuft bloß alles irgendwie in Zeitlupe.

Ist das normal?

Gruß MOB

Zurück
Oben