Paint 3D Schrift immer hinter dem Hintergrund

Paolo123

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
414
Hi, ich bin am verweifeln... Die Welt könnte so einfach sein wenn der PC einfach mal das machen würde was er soll...

Ich will mit Paint 3D einen rosa Kreis machen und dort eine Text einfügen. Klappt eigentlich auch super, Kreis ist da, Text ist da, Frau ist zufrieden und ich dann natürlich auch. Wenn ich aber den Text dann loslasse indem ich einfach irgendwo hinklicke um zu "bestätigen" das der Text richtig ist und auch da bleiben soll wo er jetzt ist, verschwindet er hinter den Kreis. Was ja auch völlig logisch ist das ein Text hinter den Hintergrund rutscht wo man ihn nicht mehr lesen kann...

Weiß jemand was ich mache muss damit der Text auf dem Kreis bleibt und ich das ganze so ausdrucken kann das man den Text auf dem Kreis auch lesen kann?

Bitte keine anderen Programme nennen, ich bekomme es mit Paint 3D zumindest so hin das es so aussieht wie es aussehen soll, was ich mit anderen Programmen nicht geschafft habe.


Edit: Irgendwie bleibt der Text nacht Verushc 839 doch im Vordergrund, was ich anders gemacht habe weiß ich allerdings selbst nicht. Würde trozdem gerne wissen wieso der Text bei den restlichen 838 Versuchen hinter dem wunderschönen rosa Kreis verschwunden ist.

Edit: Irgendwie doch nicht....
 

Anhänge

  • doofer kreis.png
    doofer kreis.png
    65,9 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein, aber wie änder ich das? Das letzte mal als ich Paint benutzt habe war auf meinem Rechner mit Windows ME.

Ok es liegt wohl dran das ich es als 3D Form erstellt habe.

kann ich auch eine 2D Form erstellen die von den Farben dann vom hellen ins dunkle wechselt?
 
Zurück
Oben