Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paint ist eine Software, die lässt sich sicherlich nicht (auch nicht mit Umweg) als jpg speichern...
Du kannst aber mit dem von eNdx beschriebenen Weg ganz einfach ein Bild aus Paint heraus als jpg speichern
Das ist schon klar.
Über "Symbolleiste für den Schnellzugriff..." konnte man das Speichern mit dem Format .jpg verbinden.
Habe vergessen wie das funktioniert.
Du meinst einen Link vom Programm "Paint" auf dem Desktop erstellen?
Einfach auf [Start] bzw. den [Win]-Knopf links unten -> Programme -> Paint -> mit LinkerMaustaste auf den Desktop ziehen.
Oder Öffnen einer .JPG-Datei mit Paint?
Oder, oder, ... ? -> mach mal ein Screenshot (Bildschirmfoto) von dem, was Du meinst.
Danke für die letzte Antwort.
Das habe ich gesucht ich ergänze.
Datei => Speichern unter => Mauszeiger auf JPEG-Bild => Rechte Maustaste - Zur Symbolleiste für Schnellzugriff hinzufügen
Gruss Werner
Den kleinen nach unten weisenden Pfeil der Schnellzugriffsleiste anklicken und dort "Speichern" anhaken. Dann hast Du in der Leiste ein Diskettensymbol, das beim Klick drauf den "Speichern unter" Dialog von Paint öffnet. Hier musst Du dann beim Speichern unten nur den Dateityp vom vorgegebenen .png auf .jpg ändern und fertig.