paintball

Hi! Also ich habe im Moment großes Interesse an diesem Sport, ich und ein paar Freunde wollen uns Anfang Sommer auch einen eigenen Markierer kaufen, da es in der Nähe ein Woodland Areal gibt, in dem man mit seiner eigenen Ausrüstung gratis spielen kann.

Da ich denke das du auf diesem Gebiet ein wenig bewander bist, würde ich gerne wissen, worauf man bei einem Kauf achten sollte, bezüglich Preis/Leistung, Marke, usw.

http://www.abenteuerladen.dehätte ich mir zum bestellen ausgesucht. Vielleicht kennst du den Shop ja und weißt ein wenig mehr darüber.

Grüße

hat jmd lust meinen alten kram abzukaufen?

für den einsteiger gut, die turniermenschen nehmen dann lieber etwas teureres

mfg

Hi!

Wieviel willst du ausgeben? Willst du nur mal reinschnuppern oder hast du event. im Sinn den Sport länger/intensiver zu betreiben?

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Auf jeden Fall eine HP Flasche! Co2 kannst du vergessen.

Mit einem 100,- (Blowback) Markierer wirst du wahrscheinlich nicht lange Freude haben (zumindest nur so lange, bis du was Richtiges zwischen die Finger bekommst) Ging bisher jedem so, den ich kenne. Empfehlen kann ich dir eine ION oder noch besser eine PROTO RAIL. Bei der ION ist leider das Feed, der Lauf und der Trigger nicht so gut... wirst du wahrscheinlich früher oder später gegen andere Tuningteile tauschen. Bei der RAIL brauchst du eigendlich nichts tauschen, ist wirklich ein sehr brauchbares Gerät! Nur halt auch ein wenig teurer...

Bei der Maske kann ich dir die JT PRO FLEX empfehlen, wenn du nicht zu viel ausgeben möchtest... die hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Guter Tragekomfort und gutes Sichtfeld. Ist auch ein ziemlich großer Unterschied zu den Hartplastik Teilen um 30,-

Zum Hopper: nicht ganz billig, aber besser als Anderes, was du um den Preis bekommst -> Velocity JUNIOR...

Alles in Allem nicht ganz billig, aber Paintball ist nunmal ein teurer (aber extrem geiler!) Sport. Und bei den Sachen, die ich dir aufgeschrieben habe, bereust du auch den Kauf nicht. Besser jetzt ein paar € mehr ausgegen, als am Anfang irgend einen billigen Kram kaufen, den du dann später sowieso gegen was Besseres tauscht.

Zu Abenteuerladen.de:
Einwandfreier Shop! Schnelle Lieferung und Probleme gabs auch nie welche. Preise sind auch nicht schlecht. Ansonsten schau mal bei Paintball.de vorbei... auch nicht schlecht

Viel Wissenswertes findest du bei pbportal.de
Ist das größte deutschsprachige Paintball-Forum

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

@fetzie
Was willst du denn für eine der Pistolen (komplett) haben?

also kann orr-acle eigentli nur recht geben die ion ist ein sehr guter einstiegs- mittelklasse Markierer. schau auch mal auf http://www.maxs-sport.com ist eigentlich der besste Shop. Wenn du aber länger fristig spielen willst und auch an Turniere teilnehmen möchtest, würd ich dier gleich empfehlen einen highendmarkier zuzulegen, cyborg,ego,angel,karni, denn sonst hat dich später das Geld hart welches du für die ion ausgegeben hast.

Zurück
Oben