Paket steht seit "angeblich" 8 Tagen in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolly91

Commodore
Tag,

ich habe ein Paket zum Suppoter von Seasonic nach Deutschland geschickt und habe mal bei der Sendungsverfolgung nachgesehen:

http://www.post.at/sendungsverfolgung.php?pnum1=cc715115247at

Angeblich soll das Paket ja immernoch in Wien liegen, ich denke mal es ist schon in Deutschland, geht nach Burscheid, aber dann müsste es doch schon dort sein?

AW: Paket steht seit "angelich" 8 Tagen in Wien

Laut der verfolgung ist das Paket ja ins Ausland weitergeleitet worden. Evtl. ist das ähnlich wie bei der deutschen Post: Ab diesem Punkt bekommt das Paket eine neue Nummer und kann online erst mal nicht weiter verfolgt werden. Da muss man dann extra anfragen... Hatte mal einen ähnlichen Fall mit dem Versand nach Spanien.

Kannst ja einfach mal den Support fragen, ob da was eingetroffen ist.

Gruß

Micha

Die Post arbeitet zudem leider auch immer schlampiger und kostet dafür mehr.
Hab letztens innerhalb Österreichs ein Paket verschickt und es hat 9 Tage gedauert bis es angekommen ist.
Kannst ja die Hotline anrufen aber die kennen sich meistens selber nicht aus.

Ein Jammer, werd denen mal eine mail schreiben. ;)

Edit: 13:49

Das Paket ging bei denen vorigen Freitag ein, und schau ich mal auf die Traking Nummer von FedEx, bekomme ein Ersatz-NT ist es schon auf dem Weg zu mir.

"Auf FedEx Fahrzeug zur Zustellung"

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal bitte vorher den Dienstleister fragen, ehe hier ein Thread eröffnet wird, bei dem dir am Ende eh keiner wirklich helfen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben