Paket verfolgen, aber wie?

PeterHans

Lieutenant
Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen per Amazon über den Marketplace bei okluge bestellt.

Die Email behinhaltet folgenden Text:

Versandunternehmen: POST
Versanddatum: März 22, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard
Tracking ID des Transporteurs: 870154XXXXXX

Habe jetzt vergeblich probiert die Tracking ID bei DHL Sendungsverfolgung einzufügen und auf der Postseite ebenfalls, jedoch keinen Erfolg gehabt.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? :)

mfg

1. Warten da solche Sendungsverfolgungen manchmal lahm realisiert werden.
2. Mach dir keinen Kopf, okluge ist da schnell genug. :)

Hm, ist schon seltsam. Dass es mal eine Nacht dauert habe ich auch öfter. Aber länger hats eigentlich nie gedauert.

Wurde es vielleicht als Brief oder Päckchen verschickt und aus Versehen eine TrackingID angegeben? (Kann ich mir aber nicht vorstellen ...)

Ansonsten mal bei DHL anrufen.
www.0180.info

Das weiß ich auch nicht genau, es handelt sich um eine Maus, ich tippe schon auf ein Paket, aber es wird explizit Post geschrieben und nicht DHL.

Hmmm komisch :)

Was mir noch einfällt: Bei mir werden Pakete von Amazon meistens direkt am nächsten Tag ausgeliefert. Maximal am zweiten Tag.

Ne Warensendung dauert dafür leider gerne mal 3-5 Tage ... :(
Scheint also kein Paket zu sein :>

Vielleicht hast du hier mehr Erfolg.

Okluge hat bei mir mal eine Grafikkarte im Brief verschickt, also ohne Tracking.
Wird denke ich bei deiner Maus ähnlich sein.

PS: Der Laden ist für mich gestorben, die Verpackung war unter aller Sau!

Wie kann ich mir das vorstellen, die haben aber nicht allen Ernstes eine Grafikkarte in einen Umschlag gepackt?
Hoffe, dass wird bei meiner Maus nicht der Fall sein.

mfg

War zwar nur eine kleine Officekarte, aber ja, ohne Polsterung im Briefumschlag.
Frechheit damals.

Vielleicht wurde dein Paket auch nur auf Versand gesetzt und die Sendungsnummer ins System eingetragen aber noch nicht in der Filiale abgegeben oder eben von der Post abgeholt.

Okay die Maus ist angekommen, in einem riesigen Briefumschlag, keine Beschädigungen.

Grüße! ;)

Auch wenn die Maus schon da ist, Tracking ID des Transporteurs weißt darauf hin, dass das Ganze mit Hermes geschickt wurde.
Bei DHL heißt das Paketverfolgungsnummer.

Zurück
Oben