Paketverlust vermeiden d. korrektes Setzen der MTU - warum MTU so hoch wie möglich?

Dazu müsste man einen Vortrag über Internetkommunikation, Pakete und Protokolle halten. Oder ein Buch schreiben. Das Thema ist zwar nicht schwer, aber komplex.

Wenn du mir was bezahlst, gebe ich dir eine Privatvorführung.
 
Mich hat bei dieser Frage eigentlich nur interessiert, warum ich abzüglich den 28 Bytes bei jeder mtu die ich getestet habe immer ein positives Ergebnis bekommen hab.
 
Da du es nun weisst, wird Dir der nächste sicherlich Dankbar sein, wenn du es hier erklärst für ihn ;)
 
Ich schleuder nicht gerne in einem Computer Forum mit gefährlichem Halbwissen herum.
Dafür hab ich zu wenig Ahnung von den Netzwerken.
Das soll mal lieber der Herr Professor gegen Bezahlung über mir erklären ;)
 
Die Geschichte mit der MTU ist mehr als Quatsch... alle Games funktionieren, aber BF4 braucht eine niedrigere MTU?!?! LOL
BF4 braucht eher bessere Entwickler und weg von EA.
 
Zurück
Oben