Palit GTX570 Sonic Platinum oder Evga GTX570 Super Clocked (stabilere Karte unter dx1

stricky345

Newbie
Hallo!

Wollte mal fragen, ob es Erfahrungswerte gibt, wie sich die im Titel genannten Karten unter dx11 verhalten. Bei der Karte von Evga gibt es ja bedingt durch zu niedrige Voltzahl Probleme, die aber schon durch Updates behoben worden sein sollen. Hab versucht was über die Palit-Karte rauszufinden. Besteht da dasselbe Problem, oder ist sie von Haus aus mit einer höheren Voltzahl versehen?

Gibt es Erfahrungswerte für die POV ultra charged/beast edition?

Danke!

Also eigentlich sollten alle grafikkarten mit werkseinstellungen laufen.Und diese voltzahlprobleme sind halt probleme,die auftauchen können.Mal ist es die Voltzahl,mal der lüfter,mal der kleber auf der grafikkarte etc...,ich würd dir empfehlen kauf dir einfach die,die du willst und falls sie nicht läuft hast du ja 2 jahre zeit zum zurückschicken.

Konnte bis jetzt nichts feststellen, selbst nach mehrere Stunden Battlefield 3. Wie schon gesagt wurde hast im Notfall 2 Jahre Garantie. Bei EVGA 10 Jahre nach Registrierung. Sollte was sein schickte das gleich nach EVGA, anstatt zum Händler. Da es über denn EVGA Support eine sache von 3 tagen ist, und nicht wie bei Händlern 7-14 tage.

Also meine 570 SC läuft 1A. Sogar mit weiterem OC auf 860 MHz. Absolut stabil und ohne Probleme.

Die Karten unterscheiden sich alle nur vom Design her, ich versteh nicht was du willst, wie soll sich die Karte bzw Karten denn unter DX11 verhalten ? Kauf dir deine favorisierte 570 und werd glücklich damit.

Hatte die Gainward 570 GLH (gleicher Takt und gleicher Kühler wie die SP von Palit) und atm. die 570 SC von EVGA und hatte absolut keine Probs in DX11 Spielen.
Wäre mir aber auch neu das es da Probleme geben würde.

@ph0biiia - Check mal die Verlinkung zu deinem Sysprofil. Da stimmt was nicht - würde mich aber schon interessieren :)
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben