Panasonic DMP-BD80 -> Audio Problem

fl4sh

Ensign
Guten Tag,

ich bin seit heute besitzer eines Panasonic DMP-BD80. Dazu habe ich eine Teufel Concept E Power edition angeschlossen an den 5.1 Analog anschluß. Funktioniert alles Prima beim Film gucken...aber wenn ich musik über den USB anschluß des Players hören möchte kommt nur aus den beiden Front lautsprecher Musik...der Subwoofer und die beiden Rear sind stumm. Leider habe ich auch keine bedienungsanleitung dazu bekommen. Kann mir jemand sagen ob das ne einstellungssache ist oder das bei dem Player einfach so ist?!

Gruß, max

Zuletzt bearbeitet:
Danke, kann das problem aber trotzdem nicht lösen irgendwie. Das Problem tritt auch bei gebrannten Dvix filmen auf

ja ich habe so wie es da steht alles angeschlossen und eingestellt...ich kann mir nicht erklären warum ich Musik und gebrannte filme nur mit Front lautsprecher hören kann...:(

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das bei deinen selbstgebrannten DVD der Ton nur Stereo 2.0 und nicht 5.1 ist. was auf deine Musik dann ebenfalls zutreffen wuerde die ja eigentlich Stereo ist.
Ergänzung ()

Habe gerade mal kurz in der Bedienungsanleitung gelesen, Seite 20 wird alles beschrieben, wuerde mich dort mal durch die ganzen Einstellungen "durchfummeln".

Hallo,

ja es ist kein einstellungsproblem, ich denke ich benötige ein AV-Receiver also ein Steuergerät...
Aber Danke für deine bemühungen.

Gruß, Max

Zurück
Oben