Panasonic TX-P50GW20 USB / Netzwerk

Arzuriel

Lt. Commander
aaalso,
habe grade meinen neuen Plasma bekommen und laut herstellen kann er USB Platten und USB Sticks lesen , wo ich natürlich einfacher weise Video´s übertragen wollte.

Festplatten technisch kann ich auch nun aufnehmen und die Videos wiedergeben, aber leider immernoch nicht meine MKV´s und Divx Filme vom USB Stick die von meinem Rechner kommen...

wisst ihr Rat ?
und nein im Manual steht davon nix.... !!!

Unterstützt er denn divx und mkvs???

EDIT: DivX unterstüzt er offiziell über DLNA, also netzwerkstream, müsste also per USB auch klappen...

Zuletzt bearbeitet:
das mit der Divx geschichte habe ich grade alles regestriert und übertrage grade ein paar Videos ....

aber eigentlich ist diese art wieder sehr unpraktisch ... alles muss über das DivX Programm Synchronisiert werden.

Schöner wäre es einfach nen USB Stick rein und Videos von Mpeg und DivX anwählen und Play drücken :mad:

habe nun auch nen Gehäuse erstanden und muss nur noch auf meine Festplatte warten bis ich die Media-Server funktion mal ausprobieren kann.....

moin,

hast du die einlaufphase schon hinter dir? irgendwelche besonderheiten für den einlauf vorgenommen? isf-kalibrierung gemacht? berichte bitte mal ein bisschen, bekommen meinen 50gw20 noch diese woche (hoffe ich)!

gruss vom caoten...

ISF Kalibrierung ?
erklär mal :D
Ergänzung ()

so nochmal zu ergänzung mit meinen erfahrungen .

-Es wird häufig geschrieben das sie Plasma Surren oder brummen , bei mir jedenfalls ist davon nix zu hören.

- Aufgenommen wir mit einer normalen USB platte die genau für deinen TV dann formatiert werden muss und nur an diesem dann funktioniert und nicht vom PC augelesen werden kann (leider)

-Sound kann ich leider nix zu sagen da ich hier nen Heimkino habe siehe signatur :evillol:

-selbst die guten alten DVD´s machen durch den Plasma und meinen neuem Blu-Ray player von Pana ein fast vergleichbares gutes Bild wie ne Blu-Ray.

-Netzwerk technisch habe ich ihn nun eingerichtet das man halt spezielle seiten drauf zugreifen kann was aber in meinen Augen 0 spass macht weils echt langsam ist das ganze eingeben und Menü.

-die SUB fähigkeit von einen Stick oder etwas anderem zu lesen habe ich noch nicht hinbekommen da man ein Konto für DVX inhalte erstellen muss um seine Videos ( Divx only ) am Gerät zu schauen was mir aber sicherlich keinen Spass macht und ich schon umdenke alla WD TV :evillol:

isf ist das feintuning im pro1 oder pro2 modus! hier holst du das optimum aus dem plasma raus!

danke & gruss

Zurück
Oben