Panda Internet Security Platinum Firewall

AIK

Cadet 3rd Year
Ich habe seit kurzem Panda Internet Security Platinum auf meinem PC installiert!

Im großem und ganzem ist er spitze doch mit der Firewall gibts Problems!!!
Denn wenn ich die Firewall aktiviert habe, kann ich nicht mehr ins Internet, obwohl das Programm in den Optionen den Internet Explorer genehmigt!

Aber da gibts ja noch was: wenn ich die Firewall deaktiviert habe, kann ich zwar wieder ins Internet, aber bei Internet-Seiten, die Java erfordern, hängt sich die Internet-Seite einfach auf!

Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?
Vielleicht kennt sich jemand besser mit diesem Programm aus?!

Zuletzt bearbeitet:
@nero26: huh? :stock:

@AIK: hast mal das aktuellste Java installiert? bezüglich Firewall kann ich nichts sagen, benutze nur die Antiviren Software von Panda :rolleyes:

Ja ich hab das neuste Java!
@Loopo: hast du eine Firewall? Und wenn ja: welche kannst du mir empfehlen?

AIK schrieb:
...Im großem und ganzem ist er spitze...
Wie kann man das von einer FW sagen, mit der du nicht mal ins Internet
kannst? ;) Eine FW ist doch dazu da, dich sicher ins Internet zu lassen hehe

Ich kann dir Norton's Firewall empfehlen und wenn es kein Norton sein soll,
dann greif zu Sygate Personal Firewall.

V.G.
Moonstrucker

Also ich hab Panda auf mehreren Rechnern laufen und sie IST gut.

Schau mal nach, ob du die ports freigeschalten hast (bzw. auch welche Ports - für internet normalerweise 80 bzw. 8080). Mit den Freunden hatte ich am Anfang mit dem Esel Probleme.

AIK schrieb:
@Loopo: hast du eine Firewall? Und wenn ja: welche kannst du mir empfehlen?
ich halte nichts von (Software-)Firewalls - alle Windows-Updates, Firefox & Thunderbird und Panda AV - dieser Schutz ist ausreichend :cool_alt:

Habe seit gestern auch Panda drauf und Loopo, ich versteh dich. :) Ist wirklich eine sehr gute Software.

allmählich scheint meine Propaganda zu wirken :evillol:

Auch eine gute Firewall mit Antivirus ist nach meiner Meinung die BitDefender Professional Edition 7.2, mit der ich sehr gute Erfahrung gemacht habe, die auch zur Zeit im Einsatz ist.:D

Zurück
Oben