Pantheon vs HAF 922

Z-Stern

Lieutenant
Keines der beiden Gehäuse kann ich dir empfehlen, außer du hast ein TopBlow Kühler ala BigShuriken oder so.
Wenn du ein Tower Kühler(z.b Mugen) hast kann ich dir wirklich raten dir ein Lancool K58 oder ein LianLi Gehäuse zu kaufen, die haben wenigsten noch ein Luftstrom Konzept.

@dennis
Utgard gefällt mir nicht so sehr, aber trotzdem danke:D
@ Bigmac
wieso, haben die beiden Kein Belüftungskonzept?
Zu CPU-Lüfter:
ich weiss noch garnicht, welchen ich mir hole, auf jedenfall keinen sehr grossen
da ich oft auf LANs bin.
aber vllt könntest du mir einen empfehlen?
so bis 20€?

@Z-Stern

Ich habe seit 1 Jahr das HAF-922 und es ist kühl, stabil, leise und vorallem groß was zur folge hat das man sich um den Platz für neue Hardware keine Sorge machen muss ;)

Ob es dir optisch gefällt musst du entscheiden, solange dich der innenraum (welcher leider nicht schwarz lackiert ist) nicht stört kann ich dir das HAF-922 nur empfehlen ;)

Mein System :

-AMD Phenom II 955 c2 (4x3,2ghz) Temp : idle 33°C, Last max 42°C (bc2 2h)
-Zalman CNPS10X Cpu-Kühler (Lüfter minimum)
-Gigabyte MA790XT-UD4P
-Gigabyte GTX470 SOC Temp (lüfter40 %) : Idle 39°C, Last 69°C (bc2 2h)
-G.Skill 4gb DDr3 1333
-Hitachi HDD Sl360 1TB S-ATA
-2x LG Laufwerke
-Enermax Modu 82+ 625Watt
-zusätzlich 1x 12cm Lüfter und 1x 6cm Lüfter

wieso, haben die beiden Kein Belüftungskonzept?
Zu CPU-Lüfter:
ich weiss noch garnicht, welchen ich mir hole, auf jedenfall keinen sehr grossen
da ich oft auf LANs bin.
aber vllt könntest du mir einen empfehlen?
so bis 20€?

Naja, es gibt heutzutage so große die sind sehr Stabil. Ich glaube mit den großen meinst du giganten wie zb. Scythe Orochi.

Als Kühler kann ich dir nur den Scythe Mugen II rev.B empfehlen. Der kostet nicht die welt, ist gut und nicht sooo groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben