Panzerglasfolie - Spigen oder Power Theory

Hi,

also ich habe die Spigen auf meinem xs und meine Frau auf dem 8er.
wie sind beide sehr zufrieden.
ich kann sie dir ruhigen Gewissens empfehlen!

Lg

Hm, hab nun die von Spigen genommen. Leider habe ich links und rechts einen ca. 2 bis 3mm weissen Rand, wo die Folie nicht klebt.
Kann es sein, dass die Panzerglasfolie zu dick ist und sich den Rundungen des Glases nicht angepasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese mir immer zuerst die negativen Bewertungen durch, dass gleiche Problem haben andere auch.
Ich lasse so etwas immer in einem guten Handyshop machen, kostet auch nicht viel mehr.

Habe ich auch gemacht. Dort steht dies auch drin. Jedoch sind es sehr sehr viele positive Bewertungen die nichts davon schreiben.
Wäre es sinnvoller eine Folie statt Panzerglas zu verwenden? Legt sich diese besser an?

Ne Folie legt sich aufgrund ihrer Flexibilität immer besser an als ein Panzerglas.

Aus eigener Erfahrung (nutze sie auf dem S8+) kann ich das Zeug von Crocfol eigentlich nur empfehlen:

https://www.amazon.de/dp/B075MKSQ2T/ref=twister_B07B9G2N4H?_encoding=UTF8&psc=1

Hält super, seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahren. Die wird halt "nass" aufgebracht und kann daher zunächst perfekt positioniert werden, anschließend das Wasser mit dem Rakel rausdrücken und dann abwarten, bis alles durchgetrocknet ist.

Zurück
Oben