Parking Order level Anzahl & Teil Name

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.403
Hallo gute Computerbase - Community,
wieviele level haben die Parking Order Teile ?
Ich bin bei einem Teil schon bei Level 1405 ( was der Screenshot zeigt).
Da ich für ein Level weniger als eine Minute brauche, bin ich "schon" so weit.
Und ich hatte mal ein Teil, wo die moves Anzahl begrenzt war, wie heißt dieses teil(im play store ist es der, wo auf dem Logo "Parking Order" in 2 Zeilen steht), da der mit moves Limit ist, gefällt er mir besseres(ist schwerer).
Ich spiele es auf meinem Tablet (Android).
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
Parking Order.jpg
 
F1database schrieb:
Im Appstore sind doch die Kontaktdaten des Herstellers. Schon mal dort nachgefragt?
Nein habe ich nicht,weil ich nicht weiß wo sie stehen, kannst Du es mir bitte so genau wie möglich "sagen".
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben