partition magic 8.0 hilfe

M.o.D

Lt. Commander
moin moin, möchte mit partiiton magic 8.0 meine platte aufteilen. habe auf neue partition erstellen gecklickt. aber ich habe ein cd laufwerk unter dem buchstaben d:.
das programm will die neue partition unter d: estellen, wie kann ich s´das machen das es unter e: erstellt wird. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Grüß Dich!
Das is mit PM kein Problem.... . Erstelle die Partition mit dem Prog unter Windows; die Ausführung des Tasks erfolgt dann in der Regel unter DOS beim Hochfahren. Wenn dies alles erledigt ist und du alle Laufwerke unter Windows sehen kannst, benutze das Zusatzprog von Partition Magic: Das heisst Drive Mapper. Damit kannst Du Deinen Laufwerken die gewünschten Buchstaben zuordnen.
Zusatz:
Solltest Du WinXP/2K benutzen, kannst du dieses Ändern/Erstellen eigentlich auch mit Hilfe der Computer Management Console von Windows ....

das mit den buchstaben hab ich jetzt hinbekommen. aber im dos modus zeigt er mir immer einen "2003 Fehler " an. hab win me

"Fault #2003 File size does not match FAT allocation for file
Run ScanDisk or CHKDSK to fix this error...."
Das bietet das Handbuch an :-)

Ansonsten Partition funzelt evtl. nochmaliges Formatieren der Partition mit FAT32 .... oder gar nochmals anlegen. Evtl. sind da ja ein paar kleine "tote Stellen" auf deiner Platte, die CHKDSK erst "markieren" muss...
Versuch mal...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das handbuch nicht. eMule het mir beim suchen geholfen.:p :evillol:

Zurück
Oben