platineye
Lt. Commander
Hallo Leute! Und zwar geht es um folgendes, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und habe, BEVOR ich Windows drauf installiert habe, Partitionen mit Partition Magic erstellt und auch NTFS formatiert. Jetzt wollte ich WinXP drauf machen und WinXP sagt zu mir, dass die Festplatte keine Partitionen enthält, wo WinXP installiert werden könnte. Ich kann die Partitionen mit dem Installationsproigramm zwar löschen, aber nicht formatieren (weil es nicht vorgeschlagen wird). Ja und nun? Bitte helft mir, ich würde gerne das heute abend erledigt haben. 
Bzw. kann ich irgendwie die C-Partition von der alten Festplatte auf die neue kopieren, sodass dann alles läuft?
Oder die generelle Frage lautet: wie mache ich meine neue Festplatte wieder so, dass die wie gerade gekauft ist (also unformatiert und nix) ?
Bzw. kann ich irgendwie die C-Partition von der alten Festplatte auf die neue kopieren, sodass dann alles läuft?
Oder die generelle Frage lautet: wie mache ich meine neue Festplatte wieder so, dass die wie gerade gekauft ist (also unformatiert und nix) ?
Zuletzt bearbeitet: