Partitionen-Wirrwarr nach Festplattentausch

Hallo Zusammen,
nache einem Crash habe ich in mein Levono Ideapad (Win 8.1) eine ssd Platte eingebaut.
Das musste schnell gehen, weshalb ich bei der Installation den Partitionen keine große Beachtung geschenkt habe.
Jetzt sieht das ganze folgendermaßen aus:
xxx.jpg
Ne menge Partitionen, die leer sind...und alle Daten auf der Windows Partition.
Nicht wirklich die beste Lösung denke ich mal...wie optimiere ich das?
Ich schätze mal Windows sund die Programme sollten auf einer, meine Daten auf der anderen sein...
Kann ich also einfach den Windows und die Programmordner auf z.B. die leere Levono Partition rüberziehen?
Und gibts nen Weg die leeren Partitionen zu einer verbinden?
Fragen über Fragen...1000 Dank für Tipps!
Gregor

So lassen wie es ist. Die leeren Partitionen sind vielleicht nicht leer, sondern enthalten die Wiederherstellung.

Danke für die rasche Antwort!
Einfach so lassen...echt jetzt? Und die 37 GB auf der Levono Partition...Die würde ich schon gerne nutzen.
Vor dem Festplattentausch gabs nicht so viele Partitionen...
Danke,
Gregor

Wie es vorher aussah weiß ich natürlich nicht. Ich hatte letztens aber einen Laptop zur Reparatur. Der sag genauso zerstückelt aus. Leider hat dort jemand etwas an den Partitionen geändert, weswegen die Recovery nicht mehr funktionierte und das Teil ein Fall für den Support war.
Windows wird dich die Recovery eventuell auch gar nicht löschen lassen.

Du hast das original Lenovo Recovery installiert, oder? dann hat das alles eingestellt. Wenn du darauf verzichten kannst, dann lösch es von mir aus. Du musst aber eine Recovery auf DVD haben, sonst hast du ein riesen Problem, wenn du neu aufsetzen musst.

Zurück
Oben