Party heute, aber Spiele sind Fehlanzeige?

Seby007

Commander
Hi Leute,

ich veranstalte heute ne Party. Ich dachte, man kann sich schnell Party-Spiele angoogeln. Naja hab aber nur 3-4 gefunden, weil erschwerte Bedienungen herrschen:

#1 War wohl mein Fehler: 2 unterschiedliche Gruppen (3-4 + ich + ~7 (also Berührungsspiele fallen def. raus)
#2 nur 2-3 mädels (aber 8 coole Jungens xD
#3 Der Raum bietet gerade mal Platz für alle Gäste (12 Stühle + Essstische) oder ein länglicher Flur (1,5m * 20m) hmmm
#4 draußen gibt es eine größere Fläche, aber nur mit Betonuntergrund (Parkplatz *gg*)

Also Kirschkernspucken, Eierlauf, Kutscherspiel und Promikartenspiel habe ich schon. Was gibt es noch? Menno ich bin verzweifelt (die Wii alleine wird auch nicht ausreichen?!)

Wie alt seid ihr überhaupt?

Also ich hätte da noch Pokern im Angebot.

Wird zwar nichts mehr für heute, aber ein guter Tipp für zukünftige Parties.

Looping Louie ist ein lustiges Spiel, bei dem es auf Reaktion ankommt. Besonders lustig wirds, wenn die nicht mehr so ganz vorhanden ist :p

KEGELN ist cool!!! Hab schon was gefunden

Sag euch nacher Bescheid:
Cool heute morgen voll bedeckt und jetzt sonne pur :DDD

-----------------------

Party ist gelaufen und hat alles geklappt; gab keine lange Strecken. Und das obwohl wir keine Spiele gespielt haben (außer Wii) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)