• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Partygames für mehrere Leute!

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich weiß suchenfunktion benutzen hab ich gemacht und nix gscheites gefunden!

Also meine Sache is die, ich hab meinen alten pc ins wohnzimmer gestellt und verwende
den jetzt als gaming pc. dazu 4 controler und los gehts! ;)

Meine Frage ist... könnt ihr mir noch ein paar geile Spiele sagen die man zu 2-4 spielen kann?

also wir zoggen bis jetzt:

-Mariowars
-Mario Forever
-Mortal Kombat 4
-Micromachines 4
-Mashed
-Trackmania United
-Flatout 2

Habt ihr noch ein paar vorschläge... plssssssssss

vielen dank im vorraus,

lg,
peacer

Das würde mich auch interessieren... unter Alkoholeinfluss machen solche Games als "Partyspiele" erst richtig Laune :D

Wir haben damals gerne Worms gespielt - mit ein paar Bierchen intus ist das sehr lustig!

Das sieht sehr nett aus :)

Trackmania kann ich sehr empfehlen :) macht endlos Laune im LAN und bei 4 Bier :)

virtua tennis zum bleistift

you dont know jack!!!! eins eins elf...

das beste partygame überhaupt... man eiert sich nur kaputt

najiumi schrieb:
you dont know jack!!!! eins eins elf...

das beste partygame überhaupt... man eiert sich nur kaputt

Das kann ich nur unterschreiben ;) Bis zu drei Spieler am PC, spielen an EINER Tastatur (jeder bekommt eine Taste zugewiesen), da kommt man sich näher ;) (also mit Mädels zocken ^^)

Hey ich kann dir auch noch Crashday empfehlen ein absolutes Party-Game. Achso und zum Preis gibt's schon bei Karstadt/Real/Kaufhof/.. ist ein Pyramide Spiel für 10€;) Oder hier bei Amazon.

MFG SK-Tempelhof

Je nachdem wie alt die Kiste ist, würde Guitar Hero vielleicht auch Spaß machen. Mir zumindest :evillol:

hey dankeschön! die meisten spiele hab ich schon!
crashday kann man ned wirklich zu mehrt spielen, also eigentlich nur alleine! ;)

ich hab controler spiele gemeint! leider gibts ja auch kaum rennspiele mit splitscreen! ;D

danke für eure antworten,
lg,
peacer

Zurück
Oben