• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Partypoker Echtgeld

Duphi24

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Hab nen Freund der hatte gestern 580,- US Doller gewonnen.
Als er heute schon auf 700,- war ist im die funkmaus runtergefallen und er ist All In gegangen
(war wirklich so ich war dabei) worauf ein anderer mit gegangen ist und gewonnen hat.

Was kann man da tun?

ist das jetzt Pech und das Geld ist hinüber?

Bitte keine blöden Kommentare.

Ich möchte wissen ob er noch Möglichkeiten hatt an das Geld zu kommen.

Ich würde einfach sagen "dumm gelaufen".

Kann ja jeder sagen, dass das so passiert ist, das werden die Partypoker Leute auch als Argument vorlegen.
Kann man nichts machen.

das ist pech, man kann natürlich versuchen das geld zurück zu erstatten da du ja zeuge bist, aber im prinzip dürfte er da keine chance haben

das ist Pech und da kriegst du natürlich keinen Ersatz.
ist zwar blöd gelaufen aber ich kann dir 100% sagen das PartyPoker dir kein Geld zuschreiben wird, außer vielleicht 50$ Bonus.

Und wie hat er bitte 580$ an einem Tag gespielt? Was für eine Bankroll hat er denn und wieso spielt er auf Limits womit er in einem All-In Broke gehen kann?

OMG der is voll am durchdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen des Geld ist futsch....
würd deinem freund eh keiner glauben dass er "ausversehen" all in gegangen ist.

In dem fall neues spiel, neues glück:evillol:

Ich weis auch nicht genau jedenfalls hatt ers geschaft mit 20,- Euro 580,- zu erspielen und is an nen 10,- 20,- Tisch gewesen habs falsch reingeschrieben ein anderer ist All IN und ihm ist anschliesend die Maus aufn Boden worauf er dan mitgegangen ist und natürlich alles verloren hat.

Üble Sache find ich.

Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl persönliches pech ;)

wieso sollte der betreiber der poker seite für eigenverschulden deines freundes zahlen? selbst wenn es dafr zeugen geben sollte, aussichtslos

Jop, keine Chance

würd mal behaupten selbst schuld wenn er

1. mit der gesamten kohle an einen tisch geht
2. es schafft die maus fallen zu lassen

...
was willst du hören

Okay dank euch!

Was ich hören will??

Na wäre doch schön zu hören wenn es noch Möglichkeiten gäbe das Geld wieder zu bekommen aber sieht wohl sehr sehr schlecht aus.

Wer etwas Illegales macht, der darf sich über gar nichts beklagen.

nächstes mal vorsorgen und ne Kabel-Maus kaufen ;-)

laut deutschem Recht hat er keine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.
Für ein Geschäft müssen zwar 2 überinstimmende Willenserklärungen vorliegen, doch zählt nicht die gemeinte, sondern die durch einen unparteiischen 3. empfundene Willenerklärung. Und das ist in diesem Fall eindeutig, dass er mitgehen wollte.

Tja, Pech: Geld ist weg! Sorry!

Als Tipp für Deinen Freund:

Wenn die Bankroll so klein ist, dann sollte er auch kleine Tische spielen - 10/20 ist ja übertrieben, auch wenn's verlockend ist, weil man da vermeintlich schnell viel Geld gewinnen kann (oder eben auch verlieren ^^).

Kleine Tische haben dann auch noch den positiven Nebeneffekt, dass man nur mit 5 - 10 % der gesamten Bankroll am Tisch ist. So gesehen, kann man dann nebenher noch gleichzeitig an anderen Tischen spielen.

Es geht immer hoch und runter - und wenn man gut spielt geht's auf lange Sicht nur hoch! - aber um diese 'Durststrecke' zu überstehen muss man halt an Tischen mit entsprechenden Limits spielen!

Glaube ich nicht, was Du da schreibst.

Allein schon aus den sich ergebenden Fragen.

- Wie willst Du all in gehen wenn die Maus runter fällt? Es gibt doch Schieberegler die erstmal nach rechts gezogen werden müssen und dann bestätigt werden!

- Was soll das für ein Game gewesen sein, wo ein "all in" mit 700 $ möglich ist, und er alles in einer Hand verdaddelt? Wie ist er an den Tisch gekommen? Der Mindesteinsatz muss doch höher sein als ein einzelnes Spiel?

edit: aha, so geht es, wobei ziemlich dämlich von ihm an so einen Tisch zu spielen

Er bekommt auf keinen Fall Geld wieder, denn der Anbieter (PartyPoker in diesem Fall), hat ja nichts gewonnen, der Gegner hat durch die Dummheit von Deinem Kumpel gewonnen.

Stelle dir doch einfach mal die umgekehrte Situation vor.
Du gewinnst einen großen Topf und dann kommt der Verlierer mit deiner Aussage
aus#1 daher.

Lost_Byte schrieb:
nächstes mal vorsorgen und ne Kabel-Maus kaufen ;-)

laut deutschem Recht hat er keine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.
Für ein Geschäft müssen zwar 2 überinstimmende Willenserklärungen vorliegen, doch zählt nicht die gemeinte, sondern die durch einen unparteiischen 3. empfundene Willenerklärung. Und das ist in diesem Fall eindeutig, dass er mitgehen wollte.

Bitte?

Poker spielen im Internet ist so oder so ILLEGAL! (in Old Germany)

poker spielen ist überhaupt nicht illegal, so ein blödsinn

spielen mit echtem geld ist dagegen schon illegal

spielen mit spielgeld ist erlaubt, bzw gewinne wo es sachpreise gibt

Ja ich verstehe das schon!

Naja wollte nur ma hier nachfragen obs Möglichkeiten gibt iwie wieder an die Kohle ranzukommen!

Er hatt ja nur 20,- eingezahlt von dem her kein riesen verlust aber über 700,- auf einem schlag verloren und das kann auch wenns einige lustig finden sehr sehr ärgerlich sein.

Zurück
Oben