Passende Sata Kabel und Stromkabel für meinen PC

volska

Cadet 1st Year
Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Pc zusammen gestellt die meisten Teile sind unterwegs einige stehen beim meinen Kumpel zum verbauen bereit. Ich wollte euch fragen welche Farben vom Sata Kabel sowie Stromkabel soll ich kaufen, Schwarze oder Rote? Von welche Marke könnt ihr mir Satakabel und Stromkabel empfehlen? Ich möchte gerne das die Kabel Optisch passend zur der Hardware sind. Über eine ehrliche Meinung bin ich sehr dankbar von euch.

Mein PC:
http://geizhals.eu/?cat=WL-653702&wlkey=4239e3b7ced5c76eca8569d95c0aa930

Wozu willst du Stromkabel kaufen? Die sind bei deinem Netzteil dabei und auch nicht einfach austauschbar ....

Bei dem Board kannst du die SATA-Kabel in rot oder schwarz nehmen, technisch ist da eh kein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Netzteil hast Du doch sowieso keine Wahl, oder kannst Du dafür Kabel in anderen Farben nachkaufen? Und beim Board müssten laut dem Foto in diesem Review ja schwarze SATA Datenkabel dabei sein.

Außerdem, ist das nun der neuen Haupt-PC oder der Zweit-PC oder wie? Dann Du hattest doch vor 3 Tagen erst:
volska schrieb:
möchte gerne wissen woran ich erkennen kann wenn das Mainboard nicht zu 100 % Funkioniert? Ich habe öfters probleme das die Spiele gerne einfrieren, das Programme / Anwendungen kurz aufhängen. Oder das komplette Windwos abschmiert.
...
CPU: i5 750 mit 2,67 ghz taktrate.

Mainboard: asus p7p55d

Sockel: 1156

Zuletzt bearbeitet:
das ist mein neuer PC. Ja beim Mainboard sind schwarze Kabel dabei.

Zurück
Oben