passenden Monitor zur G80-88erGTS SSC

Turbo-Hansi

Ensign
Hi, ich bin auf der Suche nach nem passenden (Gamer)-Monitor zu meiner Graka. Diese soll auch noch ne weile ihren dienst verrichten auch wenn sie mittlerweile nicht mehr die neueste Generation is.

Momentan besitze ich einen LG 1970HR und zock auf 1280x1024 mit4xAA(COD4)
Dieser wird dann meinen uralt2.Monitor 15"Gericom ablösen der wohl gnadenlos überfordert ist mit der Graka meines 2.Rechners(ATI2900XT) der an meinem 2.Wohnsitz steht.

Welchen Monitor, der günstig ist könnt ihr mir empfehlen? 22" oder 24" was is besser? Oder welche Größe harmoniert besser mit meiner Hardware? Meine Graka macht wohl bis zu 2560x1600x32bit@60Hz(Duallink)
Ich hab mir hier ja nun schon so einiges durchgelesen und war (wohl auch durch den älteren Test in der hardwareLuxx) vom Yuraku positiv überrascht. Hat sich eure Meinung zu dem Gerät mittlerweile geändert?

Ist der Paneltyp beim Spielen so entscheidend?(da dabei ja sowieso nicht wirklich totale Farbechtheit rüberkommt)
Also lieber ein Markengerät mit TN anstelle des MVA/S-PVA(Samsung?) des Yurakus?

preislich hätte der mir natürlich schon zugesagt....300-350,- würd ich auch ausgeben wollen(nach Sparzeit)

Meine Hardware(demnächst)
CPU E8400, Graka MSI 8800 GTS SSC 640MB

Hallo,

LG l 227 WT 22" da durch neueste Wide Color Gamut Paneltechnologie mit adaptierten CCFL Lampen besser als Samsung siehe PRADA.

LG

Zurück
Oben