Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wo auf die CPU soll der Speicher gesteckt werden?
Sag mir mal gute Winterrreifen, die zur Sitzheizung passen
Ok, das Board frißt beides, nur welcher Speicherausbau soll erreicht werden, OC oder nicht, möglichst günstig und gut oder richtig teure mit dickem HS?
Fragen über Fragen...
denn CPU habe ich nur zur Orientierung angeben!
4 GByte mochte ich schon haben, Oc ist erst mal nicht geplant!
Es geht mir in erster linie darum das er stabil läuft, mehr als 70 bis 100 möchte ich nicht ausgeben1
Durch die 2 freien Sockel wären später auch 8GB möglich, so das Board die Vollbestückung denn mitmacht.
Durch die 1,5V Module macht man dem Speichercontroller die Arbeit etwas leichter, außerdem dürfen die auch auf die Core i3 - i7 Mainboards drauf, für später.
Der Sockel 775 profitiert weniger als andere Plattformen von schnellem Speicher, 1333 CL7 sind schon das sinnvolle Maximum.
OC geht mit denen glaube ich nicht mehr, bist schon bei 1:2 Speicherteiler. *unsicher*
Mit schnellem DDR2-800 biste derzeit auch mit >50€ dabei, extrem viel spart das also nicht, außer man beschränkt sich auf Standardriegel für ~50€.